Barista Kurs bzw.Seminar (Anfänger) gesucht!

Diskutiere Barista Kurs bzw.Seminar (Anfänger) gesucht! im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen:-D Ich suche ein Kaffe/Barista Seminar in Essen oder Umgebung. Hat jemand Ahnung wo ich soetwas finde??? Es soll ein Geschenk für...

1. #1 tuddel81, 28.08.2012
    tuddel81

tuddel81 Gast

Hallo zusammen:-D
    Ich suche ein Kaffe/Barista Seminar in Essen oder Umgebung.
    Hat jemand Ahnung wo ich soetwas finde???
    Es soll ein Geschenk für mein Vater werden und ich hab keine Ahnung wo es soetwas gibt,im Internet finde ich auch nichts oder es kostet 199€,da ich aber mit gehen will:lol: wäre es doch etwas teuer...
    Hat jemand evtl. Tips oder Erfahrung???

2. #2 Arb3000, 28.08.2012
    Arb3000

Arb3000 Mitglied

Hallo und Willkommen!

Dann würde ich mich schonmal mit einem Alternativen Geschenk befassen... Ich habe diese Kurse noch nicht billiger gesehen.

Wirkt erstmal viel, aber wenn man bedenkt, dass die dann meistens mehrere hochwertige Maschinen und Mühlen da haben, die Organistation gemacht werden muss und am Ende alle auch noch ein paar Euro mit nach Hause nehmen wollen, relativiert sich das Ganze.

Also, Glück auf!

BTW: Mir sind die Kurse auch deutlich zu teuer...

3. big_ed

big_ed Mitglied

AW: Barista Kurs bzw.Seminar (Anfänger) gesucht!

Habe gerade das hier entdeckt am 28.10.:
    HomeBaristaWorkshop in Bonn
    Leider etwas entfernt und wohl in nächster Zeit erstmal nur dieser Termin, aber vielleicht besser als nix.
    Oft kann man bei entsprechendem Interesse und Nachfrage auch individuelle Termine und Inhalte abstimmen.
    Für Berlin könnte ich noch Tips geben, aber...

Thema:

Barista Kurs bzw.Seminar (Anfänger) gesucht!

Die Seite wird geladen...

Barista Kurs bzw.Seminar (Anfänger) gesucht! - Ähnliche Themen

1. Bedienungsanleitung Demoka GR 203, wegen Garantie gesucht

Bedienungsanleitung Demoka GR 203, wegen Garantie gesucht: Hallo, hat jemand die Bedienungsanleitung zu dieser Mühle. Darin steht wo man sich zwecks Garantie Reparatur wenden soll. Finde meine Anleitung...
  2. [Maschinen] Quick Mill 650, 835 oder 3000 Gesucht

Quick Mill 650, 835 oder 3000 Gesucht: Suche für den Espresso ab und zu eine der o.g. Maschinen. Danke für Angebote Michael
  3. [Maschinen] Quickmill 3004 oder 3000 gesucht

Quickmill 3004 oder 3000 gesucht: Hallo liebe Experten, Zum Einstieg in die Welt des feinen Espressos und Cappuccino suche ich eine gut erhaltene Quickmill. Am liebsten wäre mir...
  4. Gaggia Classic Abtropfgitter gesucht

Gaggia Classic Abtropfgitter gesucht: Hallo allerseits, hat jemand ein Abtropfgitter für eine Gaggia Classic übrig? Ist so ca. 10x17 cm? Gruß, Bernhard
  5. Alternative Verwendung für Kaffeetrester gesucht

Alternative Verwendung für Kaffeetrester gesucht: Hallo Community, Ich habe gerade meinen Bio Müll raus gebracht und dachte mir, dass es eigentlich eine Alternative zum Wegwerfen des Kaffee-...