Barista-Kurs in und um Stuttgart

Diskutiere Barista-Kurs in und um Stuttgart im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Rotbart Kaffee in Fellbach, sehr zu empfehlen

  1. #21 Alex300, 01.04.2022
    Alex300

    Alex300 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Rotbart Kaffee in Fellbach, sehr zu empfehlen
     
    fabian1987s und MrBean gefällt das.
  2. #22 Ontkalker, 01.05.2022
    Ontkalker

    Ontkalker Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2021
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    17
    Ich habe selbst einen in Ludwigsburg im Café bonne besucht. Richtig gut! Jederzeit wieder! Maximal 4-6 Personen. Einfach dort anrufen und bei Manuel melden!
     
    cygmatic gefällt das.
  3. #23 cygmatic, 01.05.2022
    cygmatic

    cygmatic Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2021
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    75
    Bietet eine der Anlaufstellen auch gute Sensorikkurse in oder um Stuttgart, kennt da jemand was?
    Ich würde gerne das geschmackliche etwas besser einordnen können.
     
  4. #24 Ontkalker, 01.05.2022
    Ontkalker

    Ontkalker Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2021
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    17
    Da kann ich dir Coffee Consult in Mannheim empfehlen.

    Über den Inhaber Dr. Schwarz kannst du auch einiges im Internet lesen.
     
    cygmatic gefällt das.
  5. #25 cygmatic, 02.05.2022
    cygmatic

    cygmatic Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2021
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    75
    Ah, danke, das sieht interessant aus, da gibt es sogar speziell Espressosensorik.
     
Thema:

Barista-Kurs in und um Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Barista-Kurs in und um Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Barista-Kurs Stuttgart

    Barista-Kurs Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile seit knapp 5 Jahren stolzer Besitzer einer Siebträgermaschine mit Zubehör. Prinzipiell bin ich mit meinen...
  2. Barista-Kurs im Ruhrgebiet?

    Barista-Kurs im Ruhrgebiet?: Hallo zusammen, könnt ihr einen Barista-Kurs im Ruhrgebiet empfehlen? Basics (Mahlgrad, Espressobezug, Bitterkeit / Säure) und ein bißchen...
  3. Suche Barista-Kurs/Schulung Raum Göttingen, Hannover, Hamburg

    Suche Barista-Kurs/Schulung Raum Göttingen, Hannover, Hamburg: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich suche für den Geburtstag meiner Mutter einen Barista-Kurs. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter...
  4. Empfehlung "Barista-Kurse"

    Empfehlung "Barista-Kurse": Hallo, ich würde gerne mal eure Meinungen zu sogenannten Barista-Kursen hören. Nach knapp zwei Jahren ST-Erfahrung von der Silvia zu der Classika...
  5. Home-Barista-Kurs in Wien - welchen mache ich?

    Home-Barista-Kurs in Wien - welchen mache ich?: Hallo allerseits, da ich ja jetzt auch stolze Besitzerin eines Basic-Barista-Equipements für zuhause bin, möchte ich es auch richtig bedienen...