Barista-Kurs in und um Stuttgart
Diskutiere Barista-Kurs in und um Stuttgart im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Rotbart Kaffee in Fellbach, sehr zu empfehlen
Seite 2 von 2
Thema:
Barista-Kurs in und um Stuttgart
Die Seite wird geladen...
-
Barista-Kurs in und um Stuttgart - Ähnliche Themen
-
Barista-Kurs Stuttgart
Barista-Kurs Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile seit knapp 5 Jahren stolzer Besitzer einer Siebträgermaschine mit Zubehör. Prinzipiell bin ich mit meinen... -
Barista-Kurs im Ruhrgebiet?
Barista-Kurs im Ruhrgebiet?: Hallo zusammen, könnt ihr einen Barista-Kurs im Ruhrgebiet empfehlen? Basics (Mahlgrad, Espressobezug, Bitterkeit / Säure) und ein bißchen... -
Suche Barista-Kurs/Schulung Raum Göttingen, Hannover, Hamburg
Suche Barista-Kurs/Schulung Raum Göttingen, Hannover, Hamburg: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich suche für den Geburtstag meiner Mutter einen Barista-Kurs. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter... -
Empfehlung "Barista-Kurse"
Empfehlung "Barista-Kurse": Hallo, ich würde gerne mal eure Meinungen zu sogenannten Barista-Kursen hören. Nach knapp zwei Jahren ST-Erfahrung von der Silvia zu der Classika... -
Home-Barista-Kurs in Wien - welchen mache ich?
Home-Barista-Kurs in Wien - welchen mache ich?: Hallo allerseits, da ich ja jetzt auch stolze Besitzerin eines Basic-Barista-Equipements für zuhause bin, möchte ich es auch richtig bedienen...