Barista Kurs in Wien

Diskutiere Barista Kurs in Wien im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Danke, das hilft sehr. Wenn aktiv auf die Gruppe eingegangen wird und man diese im Vorhinein kennt, kann man sich ja absprechen.

  1. #21 chili77, 25.05.2015
    chili77

    chili77 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    17
    Danke, das hilft sehr.
    Wenn aktiv auf die Gruppe eingegangen wird und man diese im Vorhinein kennt, kann man sich ja absprechen.
     
  2. #22 aideron, 12.06.2015
    aideron

    aideron Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    21
    Ich glaub der Robert vom POC in Wien macht auch Kurse, meist nach Feierabend und für eher kleine Gruppen. Sprich ihn einfach mal an. Gleiches gilt sicher auch für den Georg Branny (der postet öfter auf Facebook von Latte Art Seminaren und sowas).
     
  3. #23 st. k.aus, 15.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2015
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    supertipp, alderon !!
    nur
    130€ für einen 3std. caffè couture espresso workshop (samstag, 13.06.) ist mir persönlich definitiv viel zu teuer
     
Thema:

Barista Kurs in Wien

Die Seite wird geladen...

Barista Kurs in Wien - Ähnliche Themen

  1. Home-Barista-Kurs in Wien - welchen mache ich?

    Home-Barista-Kurs in Wien - welchen mache ich?: Hallo allerseits, da ich ja jetzt auch stolze Besitzerin eines Basic-Barista-Equipements für zuhause bin, möchte ich es auch richtig bedienen...
  2. Barista Kurs in Berlin gesucht

    Barista Kurs in Berlin gesucht: Hallo, ich bin nun seit 5 Wochen im Besitz einer Siebträgermaschine und möchte mir gerne einen Batista-Kurs gönnen. Da es in Berlin eine ganze...
  3. [Vorstellung] Barista Kurs @home an der eigenen Maschine

    Barista Kurs @home an der eigenen Maschine: Barista Kurs bei dir zuhause Für wen ist der Kurs? Für alle, die bei sich zuhause oder im Büro ihr Wissen und ihre Fähigkeiten rund um den...
  4. Ist ein Barista-Kurs sinnvoll, wenn man im Café jobben möchte?

    Ist ein Barista-Kurs sinnvoll, wenn man im Café jobben möchte?: Hallo! Mein Sohn (18) möchte, wie er sagt, seine "Skills" im Kaffeezubereiten verbessern (hier zu Hause haben wir bloß eine manuelle ROK, die er...
  5. [Verkaufe] *** Slayer Eingruppig schwarz/edelstahl/Walnussholz inkl. Baristakurs/2Milchkännchen & Espresso ***

    *** Slayer Eingruppig schwarz/edelstahl/Walnussholz inkl. Baristakurs/2Milchkännchen & Espresso ***: Wir haben endlich die "Königin" bei uns im Laden zum ansehen und anfassen. Die Slayer eingruppig/schwarz Und bieten Sie für 11.199€ an. Inkl....