Barista Kurs komme aus BS > Berlin

Diskutiere Barista Kurs komme aus BS > Berlin im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wer hätte Interesse zusammen nach Bln. zum Barista Kurs? Berlin da der Kurs auch an ASCASO Maschinen gemacht wird. Komme selber aus Braunschweig

1. #1 Buntebohne, 14.03.2023
    Buntebohne

Buntebohne Mitglied

Wer hätte Interesse zusammen nach Bln. zum Barista Kurs?
    Berlin da der Kurs auch an ASCASO Maschinen gemacht wird.
    Komme selber aus Braunschweig

2. #2 Geschmackssinn, 14.03.2023
    Geschmackssinn

Geschmackssinn Mitglied

du bist ja seit ca. 1,5Jahren hier im KN.
    überlege dir, ob das nicht Geldverschwendung ist.
    ich habe damals (mit weniger Erfahrung) in Berlin einen Kurs gemacht (habe dort damals gewohnt) und mir hat der Kurs nichts gegeben.
    zum Glück war es ein Geschenkter Kurs, sonst hätte ich mich geärgert. o_O

warum soll es eigentlich Berlin und ASCASO sein?

Thema:

Barista Kurs komme aus BS > Berlin

Die Seite wird geladen...

Barista Kurs komme aus BS > Berlin - Ähnliche Themen

1. Barista Kurs in Graz, Graz Umgebung, Österreich

Barista Kurs in Graz, Graz Umgebung, Österreich: Hallo Kaffeeliebhaber, seit ca 25 Jahren mache ich meinen eigenen Espresso und habe mich dabei natürlich auch weiterentwickelt. Trotzdem suche...
  2. Barista Kurse in Niedersachsen (Göttingen-Hannover)

Barista Kurse in Niedersachsen (Göttingen-Hannover): Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Barista Kurs für Espresso Zubereitung. Kennt Jemand wen der sowas anbietet oder plant? Am...
  3. Barista Kurs / Privatschulung in Hamburg!?

Barista Kurs / Privatschulung in Hamburg!?: Moin, ich habe seit über nem Jahr recht solides Equipment zuhause stehen (Ascaso Steel Duo PID, Niche Zero, gute Siebe, WDT Tool, Waage,...
  4. Barista-Kurse in Hamburg, könnt ihr einen empfehlen ?

Barista-Kurse in Hamburg, könnt ihr einen empfehlen ?: Moin aus Hamburg, ich wollte einen Barista-Kursus in Hamburg buchen und wollte euch mal Fragen, ob ihr welche empfehlen könnt. Ich bin Anfänger,...
  5. [Vorstellung] Lelit-MaraX-V2-neueste-Version-2022-INKL.-BARISTAK URS

Lelit-MaraX-V2-neueste-Version-2022-INKL.-BARISTAKURS: HAllo liebe Kaffee Community, Wir haben gerade ein super interessantes Summer Sale Angebot für euch eingestellt. Schaut gerne mal rein ;-) Lelit...