Barista Kurs komme aus BS > Berlin
Diskutiere Barista Kurs komme aus BS > Berlin im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wer hätte Interesse zusammen nach Bln. zum Barista Kurs? Berlin da der Kurs auch an ASCASO Maschinen gemacht wird. Komme selber aus Braunschweig
Thema:
Barista Kurs komme aus BS > Berlin
Die Seite wird geladen...
-
Barista Kurs komme aus BS > Berlin - Ähnliche Themen
-
Barista Kurs in Graz, Graz Umgebung, Österreich
Barista Kurs in Graz, Graz Umgebung, Österreich: Hallo Kaffeeliebhaber, seit ca 25 Jahren mache ich meinen eigenen Espresso und habe mich dabei natürlich auch weiterentwickelt. Trotzdem suche... -
Barista Kurse in Niedersachsen (Göttingen-Hannover)
Barista Kurse in Niedersachsen (Göttingen-Hannover): Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Barista Kurs für Espresso Zubereitung. Kennt Jemand wen der sowas anbietet oder plant? Am... -
Barista Kurs / Privatschulung in Hamburg!?
Barista Kurs / Privatschulung in Hamburg!?: Moin, ich habe seit über nem Jahr recht solides Equipment zuhause stehen (Ascaso Steel Duo PID, Niche Zero, gute Siebe, WDT Tool, Waage,... -
Barista-Kurse in Hamburg, könnt ihr einen empfehlen ?
Barista-Kurse in Hamburg, könnt ihr einen empfehlen ?: Moin aus Hamburg, ich wollte einen Barista-Kursus in Hamburg buchen und wollte euch mal Fragen, ob ihr welche empfehlen könnt. Ich bin Anfänger,... -
[Vorstellung] Lelit-MaraX-V2-neueste-Version-2022-INKL.-BARISTAK URS
Lelit-MaraX-V2-neueste-Version-2022-INKL.-BARISTAKURS: HAllo liebe Kaffee Community, Wir haben gerade ein super interessantes Summer Sale Angebot für euch eingestellt. Schaut gerne mal rein ;-) Lelit...