Barista kurs

Diskutiere Barista kurs im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [color=#000000:post_uid11]Zunächst einmal: Mea maxima culpa!!!!!!!!! Nein, es hat noch nichts stattgefunden! Aber, es ist auch noch nicht...

  1. #21 Technum77, 23.02.2005
    Technum77

    Technum77 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    [color=#000000:post_uid11]Zunächst einmal:

    Mea maxima culpa!!!!!!!!!

    Nein, es hat noch nichts stattgefunden! Aber, es ist auch noch nicht gestorben!

    Mein Problem ist, daß es bei uns in der Firma eine gewisse Auftragsschwemme gibt, die an sich ja sehr positiv ist, sich aber auf Hobby und Privatleben sehr stark auswirkt. Aus diesem Grunde bin ich momentan sehr stark eingebunden und ach häufig unterwegs. Da ist organisativ und terminlich so gut wie nichts zu machen. Ich weiß, ich hätte an die Interessierten durchaus mal eine Rundmail starten können, aber ich möchte dann auch konkrete Aussagen machen, und deshalb ist noch nichts geschehen.

    Doch, wenn man einmal über den Ärmelkanal schaut, alles wird gut, auch wenn es einmal länger dauert!

    Gruß
    Technum77 :([/color:post_uid11]
     
  2. #22 ToffieFee, 19.03.2005
    ToffieFee

    ToffieFee Gast

    Hallo,

    ich wäre auch gern dabei!

    Gruß, Toffie
     
Thema:

Barista kurs

Die Seite wird geladen...

Barista kurs - Ähnliche Themen

  1. Barista Kurs in Berlin gesucht

    Barista Kurs in Berlin gesucht: Hallo, ich bin nun seit 5 Wochen im Besitz einer Siebträgermaschine und möchte mir gerne einen Batista-Kurs gönnen. Da es in Berlin eine ganze...
  2. [Vorstellung] Barista Kurs @home an der eigenen Maschine

    Barista Kurs @home an der eigenen Maschine: Barista Kurs bei dir zuhause Für wen ist der Kurs? Für alle, die bei sich zuhause oder im Büro ihr Wissen und ihre Fähigkeiten rund um den...
  3. Ist ein Barista-Kurs sinnvoll, wenn man im Café jobben möchte?

    Ist ein Barista-Kurs sinnvoll, wenn man im Café jobben möchte?: Hallo! Mein Sohn (18) möchte, wie er sagt, seine "Skills" im Kaffeezubereiten verbessern (hier zu Hause haben wir bloß eine manuelle ROK, die er...
  4. [Verkaufe] *** Slayer Eingruppig schwarz/edelstahl/Walnussholz inkl. Baristakurs/2Milchkännchen & Espresso ***

    *** Slayer Eingruppig schwarz/edelstahl/Walnussholz inkl. Baristakurs/2Milchkännchen & Espresso ***: Wir haben endlich die "Königin" bei uns im Laden zum ansehen und anfassen. Die Slayer eingruppig/schwarz Und bieten Sie für 11.199€ an. Inkl....
  5. Barista Kurs komme aus BS > Berlin

    Barista Kurs komme aus BS > Berlin: Wer hätte Interesse zusammen nach Bln. zum Barista Kurs? Berlin da der Kurs auch an ASCASO Maschinen gemacht wird. Komme selber aus Braunschweig