Barista kurs
Diskutiere Barista kurs im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; ich würde gerne einen barista-kurs machen. leider habe ich bisher nichts passendes gefunden: entweder lag der veranstaltungsort sehr weit weg oder...
Thema:
Barista kurs
Die Seite wird geladen...
-
Barista kurs - Ähnliche Themen
-
Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen
Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe mir eine Sage The Barista Express angeschafft. Nach diversen Versuchen habe ich einen trinkbaren Espresso... -
Ascaso Barista Mini Thermoblock und Dampfboiler
Ascaso Barista Mini Thermoblock und Dampfboiler: der gute @espressomo (von dem hab ich mir auch den screenshot geborgt; ) hat es in diesem thread schon angedeutet: Thermoblock oder Dualboiler... -
Barista express - Druck zu hoch
Barista express - Druck zu hoch: Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Sage Barista Express. Aktuell verwende ich Bohnen : Caffe Diemme Miscela Oro 14 Gramm Kaffemehl Start bei... -
Sage SE 875 Erfahrungen
Sage SE 875 Erfahrungen: Hallo, kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Sage SE 875 mitteilen? Danke -
[Maschinen] Cafelat Robot Barista
Cafelat Robot Barista: Wer hat was günstig abzugeben? Es eilt nicht Urlaub ist noch fern.