Barista-Kurse in Hamburg, könnt ihr einen empfehlen ?

Diskutiere Barista-Kurse in Hamburg, könnt ihr einen empfehlen ? im Veranstaltungen von Herstellern und Händlern Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Moin aus Hamburg, ich wollte einen Barista-Kursus in Hamburg buchen und wollte euch mal Fragen, ob ihr welche empfehlen könnt. Ich bin Anfänger,...

  1. #1 NikNolte7, 13.12.2022
    NikNolte7

    NikNolte7 Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin aus Hamburg,

    ich wollte einen Barista-Kursus in Hamburg buchen und wollte euch mal Fragen, ob ihr welche empfehlen könnt.
    Ich bin Anfänger, beitze eine Rocket Appartemento und eine Eureka Mignon als Mühle.
    Mir kommt es in erster Linie auf die Herstellung von Espresso und Cappuccino mittels Siebträgern an.
     
  2. #2 benötigt, 13.12.2022
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
Thema:

Barista-Kurse in Hamburg, könnt ihr einen empfehlen ?

Die Seite wird geladen...

Barista-Kurse in Hamburg, könnt ihr einen empfehlen ? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung "Barista-Kurse"

    Empfehlung "Barista-Kurse": Hallo, ich würde gerne mal eure Meinungen zu sogenannten Barista-Kursen hören. Nach knapp zwei Jahren ST-Erfahrung von der Silvia zu der Classika...
  2. [Veranstaltung] Geschenkgutscheine für Barista-Kurse im Coffee-Lab vom Godshot

    Geschenkgutscheine für Barista-Kurse im Coffee-Lab vom Godshot: Wer jetzt noch auf der Suche nach einem schönen Geschenk für eine Kaffeeliebhaberin oder einen Kaffeeliebhaber ist, dem kann eventuell mit einem...
  3. Bern - Regina Barista-Kurse

    Bern - Regina Barista-Kurse: Die Rösterei O. Aeberhard (Regina Kaffee) bietet in ihren Lokalitäten an der Brunnmattstrasse 46A 3000 Bern Baristakurse in Kleingruppen für bis...
  4. Schlagermove Hamburg, wer war schon mal dort...

    Schlagermove Hamburg, wer war schon mal dort...: ...vor 2 Wochen hat sich meine Frau mit anderen Frauen solidarisiert und beschlossen, dass wir alle auf die "Schlagermove" nach Hamburg müssen....
  5. suche Ersatzteilehändler in Hamburg, wo ich Teile im internet bestellen kann ?

    suche Ersatzteilehändler in Hamburg, wo ich Teile im internet bestellen kann ?: Hallo ich hate mal vor jahren ein Händler ausfindig machen können, der sehr sehr günstige ersatzteile im netz, aber auch im laden verkaufte,...