Barista Kurse in Niedersachsen (Göttingen-Hannover)

Diskutiere Barista Kurse in Niedersachsen (Göttingen-Hannover) im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Barista Kurs für Espresso Zubereitung. Kennt Jemand wen der sowas anbietet oder plant? Am...

1. #1 Altorianer, 11.01.2023
    Altorianer

Altorianer Mitglied

Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Barista Kurs für Espresso Zubereitung. Kennt Jemand wen der sowas anbietet oder plant? Am besten wäre in einer Runde mit Teilnehmern vor Ort, Wenns garnicht geht dann auch gerne via online Seminar.

Ich komme aus Gegend bei Göttingen, bin aber bereit bis 200km zu fahren.

2. michhi

michhi Mitglied

3. #3 Altorianer, 11.01.2023
    Altorianer

Altorianer Mitglied

Danke für die Links michhi. 3 davon hatte ich bereits selbst gefunden, aber alle sind bereits bis Juli ausgebucht. :-(
    Vielleicht telefoniere ich mal alle 4 ab und lass mich auf die Ersatzliste setzen sofern solche vorhanden sind. :)

michhi gefällt das.
  4. #4 BlackStar, 11.01.2023
    BlackStar

BlackStar Mitglied

Altorianer gefällt das.
  5. #5 Lecker Schmecker, 11.01.2023
    Lecker Schmecker

Lecker Schmecker Mitglied

Die Kaffeeschule Hannover bietet von Basic Workshops für den ambitionierten Home Barista bis hin zu IHK geprüften Schulungen zum Experten eine umfangreiche Auswahl an Kursen.

Vielleicht passt da etwas für dich.

KaffeeFuzzi und Altorianer gefällt das.
  6. #6 Altorianer, 12.01.2023
    Altorianer

Altorianer Mitglied

Danke Euch für die wertvollen Tips. Nun kann ich sie alle genauer anschauen, insbesondere gefällt mir die Vorgehensweise in der Kaffeeschule Hannover.

Thema:

Barista Kurse in Niedersachsen (Göttingen-Hannover)

Die Seite wird geladen...

Barista Kurse in Niedersachsen (Göttingen-Hannover) - Ähnliche Themen

1. Barista-Kurse in Hamburg, könnt ihr einen empfehlen ?

Barista-Kurse in Hamburg, könnt ihr einen empfehlen ?: Moin aus Hamburg, ich wollte einen Barista-Kursus in Hamburg buchen und wollte euch mal Fragen, ob ihr welche empfehlen könnt. Ich bin Anfänger,...
  2. Baristakurse

Baristakurse: Hallo liebe Gemeinde, eine bekannte würde gerne einen Baristakurs belegen. Also rein interessehalber für den Haus bzw Hobbygebrauch. Da ich...
  3. [Vorstellung] Baristakurse

Baristakurse: Hallöle aus dem Süden, während meiner bisher rein privaten Anwesenheit hier im Kaffee-Netz, gebe ich seit ca. 2 Jahren Baristakurse für...
  4. WO in NRW gibt es Barista Kurse

WO in NRW gibt es Barista Kurse: Hallo zusammen, nach dem ich nun gefühlte 10000000 Espressi und Cappus geschlürft habe aus meiner Bezzera BZ10, wollte ich mal Fragen ob jemand...
  5. Empfehlung "Barista-Kurse"

Empfehlung "Barista-Kurse": Hallo, ich würde gerne mal eure Meinungen zu sogenannten Barista-Kursen hören. Nach knapp zwei Jahren ST-Erfahrung von der Silvia zu der Classika...