Barista Kurse in Niedersachsen (Göttingen-Hannover)
Diskutiere Barista Kurse in Niedersachsen (Göttingen-Hannover) im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Barista Kurs für Espresso Zubereitung. Kennt Jemand wen der sowas anbietet oder plant? Am...
Thema:
Barista Kurse in Niedersachsen (Göttingen-Hannover)
Die Seite wird geladen...
-
Barista Kurse in Niedersachsen (Göttingen-Hannover) - Ähnliche Themen
-
Barista-Kurse in Hamburg, könnt ihr einen empfehlen ?
Barista-Kurse in Hamburg, könnt ihr einen empfehlen ?: Moin aus Hamburg, ich wollte einen Barista-Kursus in Hamburg buchen und wollte euch mal Fragen, ob ihr welche empfehlen könnt. Ich bin Anfänger,... -
Baristakurse
Baristakurse: Hallo liebe Gemeinde, eine bekannte würde gerne einen Baristakurs belegen. Also rein interessehalber für den Haus bzw Hobbygebrauch. Da ich... -
[Vorstellung] Baristakurse
Baristakurse: Hallöle aus dem Süden, während meiner bisher rein privaten Anwesenheit hier im Kaffee-Netz, gebe ich seit ca. 2 Jahren Baristakurse für... -
WO in NRW gibt es Barista Kurse
WO in NRW gibt es Barista Kurse: Hallo zusammen, nach dem ich nun gefühlte 10000000 Espressi und Cappus geschlürft habe aus meiner Bezzera BZ10, wollte ich mal Fragen ob jemand... -
Empfehlung "Barista-Kurse"
Empfehlung "Barista-Kurse": Hallo, ich würde gerne mal eure Meinungen zu sogenannten Barista-Kursen hören. Nach knapp zwei Jahren ST-Erfahrung von der Silvia zu der Classika...