Barista/ Latte Art Training Berlin

Diskutiere Barista/ Latte Art Training Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich bin auf der Suche nach Einrichtungen die Barista/Latte Art/ Roasting Training in Berlin durchführen. Ich bin seit Jahren in Melbourne...

  1. #1 jazzymellie, 16.08.2010
    jazzymellie

    jazzymellie Gast

    Ich bin auf der Suche nach Einrichtungen die Barista/Latte Art/ Roasting Training in Berlin durchführen. Ich bin seit Jahren in Melbourne wohnsässig das eine sehr sehr entwickelte coffee culture hat und würde mich über infos in Berlin freuen.
     
  2. #2 brutus.buckeye, 17.08.2010
    brutus.buckeye

    brutus.buckeye Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
    AW: Barista/ Latte Art Training Berlin

    Wir über uns

    fällt mir da ein.
     
  3. #3 Kai-Uwe, 17.08.2010
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    AW: Barista/ Latte Art Training Berlin

    Neben der Berlin School of Coffee hat man in Berlin noch folgende Weiterbildungsmöglichkeiten:

    Einstein macht in der schönen Rösterei in der Franklinstraße Seminare http://www.einstein-coffeeshops.com/kaffeeseminarinfo.pdf

    coffeestar bietet SCAE-zertifizierte Seminare im Prenzlauer Berg
    Coffee Star Berlin

    Bei uns im godshot (ein Block vom coffeestar entfernt) kann man auch an Barista- und Latte Art Kursen teilnehmen.
    Seminare im Godshot Godshot – The Future Urban Coffee Klub

    Mehr fällt mir grad nicht ein.

    Gruß
    Kai-Uwe
     
Thema:

Barista/ Latte Art Training Berlin

Die Seite wird geladen...

Barista/ Latte Art Training Berlin - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Barista/Röster gesucht! Pacandé - München

    Barista/Röster gesucht! Pacandé - München: Hallo liebe Leute von der Kaffeenetz, wir sind wieder auf der Suche nach einen Barista und Röster in Vollzeit zum anfangen nächstes Jahr. Bei...
  2. Timemore Espressomühle für 9barista/Siebträger gesucht

    Timemore Espressomühle für 9barista/Siebträger gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meinen speziellen Anwendungsfall eine neue Mühle. Bisher hatte ich mit der C2 sehr gute Erfahrungen mit meiner...
  3. [Maschinen] Cafelat Robot Barista/Regular

    Cafelat Robot Barista/Regular: Ich befinde mich auf der Suche nach einer Cafelat Robot Barista oder Regular. Vorzugsweise in der Farbe Retro Green oder Retro Blue, muss aber...
  4. Passende (Berufs-)Ausbildung für Traumjob Barista/Café-Besitzer?

    Passende (Berufs-)Ausbildung für Traumjob Barista/Café-Besitzer?: Hallo, Ich bin gerade auf der Suche nach einer passenden Ausbildung bzw Studium oder dem richtigen Weg zu meinem Ziel. Kaffee ist für mich mehr...
  5. Barista/Mitarbeiter-in für Espressofachgeschäft gesucht

    Barista/Mitarbeiter-in für Espressofachgeschäft gesucht: Hi. Ich suche Barista/Mitarbeiter-in für unser Espressofachgeschäft in Berlin - Prenzberg. Minijobber oder Festanstellung - beides möglich. Wenn...