Barista/ Latte Art Training Berlin

Diskutiere Barista/ Latte Art Training Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich bin auf der Suche nach Einrichtungen die Barista/Latte Art/ Roasting Training in Berlin durchführen. Ich bin seit Jahren in Melbourne...

1. #1 jazzymellie, 16.08.2010
    jazzymellie

jazzymellie Gast

Ich bin auf der Suche nach Einrichtungen die Barista/Latte Art/ Roasting Training in Berlin durchführen. Ich bin seit Jahren in Melbourne wohnsässig das eine sehr sehr entwickelte coffee culture hat und würde mich über infos in Berlin freuen.

2. #2 brutus.buckeye, 17.08.2010
    brutus.buckeye

brutus.buckeye Mitglied

AW: Barista/ Latte Art Training Berlin

Wir über uns

fällt mir da ein.

3. #3 Kai-Uwe, 17.08.2010
    Kai-Uwe

Kai-Uwe Mitglied

AW: Barista/ Latte Art Training Berlin

Neben der Berlin School of Coffee hat man in Berlin noch folgende Weiterbildungsmöglichkeiten:

Einstein macht in der schönen Rösterei in der Franklinstraße Seminare http://www.einstein-coffeeshops.com/kaffeeseminarinfo.pdf

coffeestar bietet SCAE-zertifizierte Seminare im Prenzlauer Berg
    Coffee Star Berlin

Bei uns im godshot (ein Block vom coffeestar entfernt) kann man auch an Barista- und Latte Art Kursen teilnehmen.
    Seminare im Godshot Godshot – The Future Urban Coffee Klub

Mehr fällt mir grad nicht ein.

Gruß
    Kai-Uwe

Thema:

Barista/ Latte Art Training Berlin

Die Seite wird geladen...

Barista/ Latte Art Training Berlin - Ähnliche Themen

1. Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen

Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe mir eine Sage The Barista Express angeschafft. Nach diversen Versuchen habe ich einen trinkbaren Espresso...
  2. Espresso Maschinen zu niedrig für Latte Macchiato

Espresso Maschinen zu niedrig für Latte Macchiato: Hallo zusammen Wie behandelt ihr folgendes Problem: Der Ausfluss der Siebträgermaschinen ist ja nu doch ziemlich weit unten. Bei mir (Solis Gran...
  3. Ascaso Barista Mini — Oberklasse Thermoblock und Dampfboiler

Ascaso Barista Mini — Oberklasse Thermoblock und Dampfboiler: der gute @espressomo (von dem hab ich mir auch den screenshot geborgt; ) hat es in diesem thread schon angedeutet: Thermoblock oder Dualboiler...
  4. Latte Art für Fortgeschrittene Regensburg/München

Latte Art für Fortgeschrittene Regensburg/München: Hallo, suche als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin einen Latte Art Kurs im Raum Regensburg/München. Sie kann bereits Herzen und Blätter...
  5. Kaffe für den Kampf - Traktoren Staffelfahrt nach Berlin

Kaffe für den Kampf - Traktoren Staffelfahrt nach Berlin: Einige hier wissen ja, dass ich im Weinbau tätig bin und wir Bauern momentan auf die Straße gehen um aktuell gegen, leider viele Missstände in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden