Barista-lehrgang - Taugt der was ?

Diskutiere Barista-lehrgang - Taugt der was ? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Gemeinde, auf der Lavazza Homepage wird für 145€ ein Anfänger-Barista-Kurs angeboten. Mit meiner Krups bekomme ich schon leckere Caffès...

  1. #1 Holger Schmitz, 13.05.2002
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo Gemeinde,

    auf der Lavazza Homepage wird für 145€ ein Anfänger-Barista-Kurs angeboten. Mit meiner Krups bekomme ich schon leckere Caffès hin, meine Frage :

    Hat jemand schonmal diesen Kurs besucht, taugt der was, darf man selber mal an verschiedenen Maschinen arbeiten etc. ?

    Gruß
    Holger
     
Thema:

Barista-lehrgang - Taugt der was ?

Die Seite wird geladen...

Barista-lehrgang - Taugt der was ? - Ähnliche Themen

  1. Cometeer: Taugt das neue Konzept?

    Cometeer: Taugt das neue Konzept?: Nachdem mich das jüngste Video von James Hoffmann auf Cometeer aufmerksam gemacht hat, bin ich super neugierig geworden. Cometeer - Earth’s...
  2. Was taugt die Melitta Calibra?

    Was taugt die Melitta Calibra?: Hallo, ich hab ne Jolly Dosato Mühle für meine La Pavoni und es ist ein Sch**. Da ich selten Espresso mache, ist immer zu viel Rest im Dosierer....
  3. Espressomaschine MILANO Automatik, Taugt die was?

    Espressomaschine MILANO Automatik, Taugt die was?: Derzeit wird die Espressomaschine MILANO Automatik als 1-3 gruppig fast für nen Appel und nen Ei angeboten. Taugt die was, und wenn ja, wieso...
  4. Taugt meine Ausrüstung (Lelit PL 41+ Lelit 43)

    Taugt meine Ausrüstung (Lelit PL 41+ Lelit 43): Hallo zusammen, wie viele lese ich zwar schon seit geraumer Zeit hier still mit, aber da ich bei manchen „Problemen“ alleine nicht mehr weiter...
  5. ERLEDIGT... An die Experten: taugt diese Mühle was?

    ERLEDIGT... An die Experten: taugt diese Mühle was?: Hallo, eine befreundete Espresso-Einsteigerin (nicht ich) interessiert sich für diese Mühlen-Maschinen-Kombi (Platz sparen ist für sie wichtig)....