Barista Lights Linea Classic 2AV

Diskutiere Barista Lights Linea Classic 2AV im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, vielleicht gibts ja jemanden hier um Forum der/die das schon gemacht hat: Ich würde gerne Barista Lights (La Marzocco Barista...

  1. Muexl

    Muexl Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    57
    Hallo Zusammen,

    vielleicht gibts ja jemanden hier um Forum der/die das schon gemacht hat:
    Ich würde gerne Barista Lights (La Marzocco Barista Lights Kit Linea Mini (E.1.034.R) | grafikus-coffeetec.de) bei meiner Linea Classic nachrüsten. Die Maschine ist Baujahr 2015. Bei einigen Nachfolgermodellen habe ich die Beleuchtung ab Werk schon. gesehen. Deshalb die Frage ob es in der Steuereinheit einen Steckplatz gibt, oder man die Beleichtung anderweitg mit Strom versorgen muss?

    Danke und Gruß,
    Max
     
Thema:

Barista Lights Linea Classic 2AV

Die Seite wird geladen...

Barista Lights Linea Classic 2AV - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Baristalights

    Baristalights: Ich hab mir bei einem KN Kauf diese neuwerigen Baristalights (vornehmlich für Balkonmaschinen oder Unterboden gedacht) mit "einreden" lassen. Bei...
  2. [Mühlen] DF83 v2 - Probarista G-Iota Pro83 v2

    DF83 v2 - Probarista G-Iota Pro83 v2: Ich verkaufe meine knapp 1 Jahr alte DF83 V2. Gekauft beim bohnendealer. Der Zustand der Mühle ist sehr gut. Keine mir bekannten Kratzer....
  3. Pico Barista Deluxe - Kommt kein Kaffee raus

    Pico Barista Deluxe - Kommt kein Kaffee raus: Seit gestern kommt bei meinem latte macchiato kein Kaffee dazu raus Alles andere geht Also das Mahlwerk geht Habe alles geputzt Aber es klappt...
  4. [Verkaufe] Diverse Siebe BIT Bob und IMS Barista Pro

    Diverse Siebe BIT Bob und IMS Barista Pro: Da ich heute meine LMLM R bekommen habe und die originale Siebe nutzen werde verkauft ich meine Sammlung an Barista Improving Taste Bob und IMS...
  5. Problem Oracle Barista Touch 3Jahre alt

    Problem Oracle Barista Touch 3Jahre alt: Hallo, ich weiß nicht warum es bisher nicht geklappt hat. Nach dem Tausch der Leistungsplatine, wegen Dampfschaden, will die Mühle nicht mehr...