[Verkaufe] Barista Milchkännchen

Diskutiere Barista Milchkännchen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe hier 9 gebrauchte Milchkännchen für den Einsatz in einem Café, Bäckerei, Rösterei etc. Unterschiedliche Größen, alle aus Edelstahl in...

  1. #1 Tombalabomba, 08.07.2019
    Tombalabomba

    Tombalabomba Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Ich verkaufe hier 9 gebrauchte Milchkännchen für den Einsatz in einem Café, Bäckerei, Rösterei etc.
    Unterschiedliche Größen, alle aus Edelstahl in gutem Zustand.
    120,- Euro plus USt.
     

    Anhänge:

Thema:

Barista Milchkännchen

Die Seite wird geladen...

Barista Milchkännchen - Ähnliche Themen

  1. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...
  2. [Verkaufe] *** Slayer Eingruppig schwarz/edelstahl/Walnussholz inkl. Baristakurs/2Milchkännchen & Espresso ***

    *** Slayer Eingruppig schwarz/edelstahl/Walnussholz inkl. Baristakurs/2Milchkännchen & Espresso ***: Wir haben endlich die "Königin" bei uns im Laden zum ansehen und anfassen. Die Slayer eingruppig/schwarz Und bieten Sie für 11.199€ an. Inkl....
  3. Barista & Co Dial In Milchkännchen (ähnl. WPM), woher?

    Barista & Co Dial In Milchkännchen (ähnl. WPM), woher?: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Milchkännchen für Latte-Art, da mein Joe Frex Kännchen mit 300ml leider zu klein...
  4. [Verkauft] Milchkännchen (Motta Europa und Barista Swag Controller)

    Milchkännchen (Motta Europa und Barista Swag Controller): EDIT 01.12.: Motta Europa 0,35l verkauft Ein paar meiner Milchkännchen kommen nicht mehr zum Einsatz. Daher würde ich sie gerne weitergeben....
  5. [Verkauft] Milchkännchen Barista Hustle, Barista Space und Joe Frex

    Milchkännchen Barista Hustle, Barista Space und Joe Frex: Ich verkaufe 3 meiner Milchkännchen da ich sie nicht wirklich häufig nutze. - Barista Hustle, 400ml, polished steel, sehr guter Zustand: 33,- -...