[Veranstaltung] Barista Professional Seminar

Diskutiere Barista Professional Seminar im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffeefreunde des fairen Genusses, ein interaktiver Workshop findet am 18.10.2015 in Kaarst bei Düsseldorf statt. Mit der eignenen...

  1. #1 Koffinörd, 29.09.2015
    Koffinörd

    Koffinörd Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Liebe Kaffeefreunde des fairen Genusses,

    ein interaktiver Workshop findet am 18.10.2015 in Kaarst bei Düsseldorf statt. Mit der eignenen Siebträgermaschine wie ein Profi umgehen können und dabei Vertiefende Infos rund um die Zubereitung, Mühleneinstellung & Brühverfahren sowie das richtige Milchschäumen optimieren. Das ganze findet im angenehmen Workshopcharakter in einer Kleingruppe von max. 6 Personen statt.

    Dauer: 8 Std. | 18.10.2015
    Wertbeitrag: 189 EUR
    Zertifikat inkl.

    Alle Informationen unter https://www.facebook.com/events/863609173729771/ oder unter www.carles-kaffee.de/kaffeeschule.

    Auf bald, dein Carles-Kaffee Team
     
Thema:

Barista Professional Seminar

Die Seite wird geladen...

Barista Professional Seminar - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Scott Rao - The professional barista's handbook

    Scott Rao - The professional barista's handbook: Suche das besagte Buch, um mal durchzublättern, ob noch weitere Informationen über Home Barista hinaus darin zu finden sind.
  2. [Zubehör] The Professional Barista's Handbook von Scott Rao

    The Professional Barista's Handbook von Scott Rao: Hallo zusammen, ich möchte mich stärker zum Thema Kaffee, Barista-Technik etc. informieren. Möchte mir jemand das besagte Buch gebraucht...
  3. [Verkauft] Scott Rao - The Professional Barista's Handbook

    Scott Rao - The Professional Barista's Handbook: Das Buch ist verkauft.
  4. [V] The Professional Barista's Handbook

    [V] The Professional Barista's Handbook: Hallo, ich habe ein Expl. dieses Buches abzugeben. 25 € inkl. Versand verkauft!
  5. The Professional Barista's Handbook

    The Professional Barista's Handbook: Kennt irgendwer von Euch dieses Buch ("The Professional Barista's Handbook")? Über Amazon offenbar nicht zu bekommen. maddes