Barista Seminar in Köln oder Umgebung

Diskutiere Barista Seminar in Köln oder Umgebung im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, nachdem Galesto ja zum Mai die Barista-Seminare im Interconti in Köln einstellt: Gibt es vergleichbare (oder andere) Seminare am...

  1. #1 Elmo2000, 04.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2009
    Elmo2000

    Elmo2000 Gast

    Hallo zusammen,

    nachdem Galesto ja zum Mai die Barista-Seminare im Interconti in Köln einstellt: Gibt es vergleichbare (oder andere) Seminare am Wochenende mit denen Ihr schon Erfahrung gemacht habt.

    Mein Freund Google hat mir Duisburg bei den Coffee Pirates rausgeworfen. War da mal jemand?

    Als kompletter Einsteiger in das Thema geht es mir um eine Theorie-/Praxis-Kombi (die bezahlbar ist).

    Viele Grüße aus Köln
    Christian
     
Thema:

Barista Seminar in Köln oder Umgebung

Die Seite wird geladen...

Barista Seminar in Köln oder Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Barista Seminar in der Umgebung von Köln?

    Barista Seminar in der Umgebung von Köln?: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Barista-Seminar im Umkreis (bis 100 km) von Köln. Espresso bekomme ich schon gut hin, aber mit...
  2. [Veranstaltung] Baristaschulung / Latte-Art-Seminar

    Baristaschulung / Latte-Art-Seminar: Hallo Kaffeefreunde, In meinem kleinen Café in Sechtem (zwischen Köln und Bonn) biete ich Baristaschulungen / Latte-Art-Seminare an. In der ca....
  3. Erfahrungsbericht SCA Barista Basic/Foundation Seminar Teil 1 + 2

    Erfahrungsbericht SCA Barista Basic/Foundation Seminar Teil 1 + 2: Moin Moin zusammen! Ich habe vor gut 4 Wochen einen SCA Barista Foundation Kurs belegt und würde gerne meine Erfahrungen hier einmal mit euch...
  4. Baristaseminar Linz Taste It

    Baristaseminar Linz Taste It: Habe ich gerade auf Facebook von Taste IT gelesen Für die Spontanen unter euch: Am Montag, den 3. Oktober wird an zwei Terminen das erste mal in...
  5. [Veranstaltung] Barista Professional Seminar

    Barista Professional Seminar: Liebe Kaffeefreunde des fairen Genusses, ein interaktiver Workshop findet am 18.10.2015 in Kaarst bei Düsseldorf statt. Mit der eignenen...