[Verkauft] Barista Set - Tamper, Thermometer & mehr [Verkauft]

Diskutiere Barista Set - Tamper, Thermometer & mehr [Verkauft] im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier ein kleines Barista Set bestehend aus einem Tamper 58 mm (zwei Teile, Griff kann auch getauscht werden), passender Tamper-Matte, einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sneak-Out, 08.04.2016
    Sneak-Out

    Sneak-Out Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Biete hier ein kleines Barista Set bestehend aus einem Tamper 58 mm (zwei Teile, Griff kann auch getauscht werden), passender Tamper-Matte, einem Milchthermometer und zwei kleinen Espressokännchen.

    VB 30 EUR

    [​IMG]
     
  2. #2 sparsamer, 08.04.2016
    sparsamer

    sparsamer Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Habe Intetesse an Ihrem Barista-Set...MfG

    Gesendet von meinem GT-I8200
     
  3. #3 Sneak-Out, 09.04.2016
    Sneak-Out

    Sneak-Out Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Tamper ist von Concept Art, Thermometer von Cooper .... falls das von Interesse ist.
     
  4. #4 Sneak-Out, 10.04.2016
    Sneak-Out

    Sneak-Out Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Set ist verkauft!
     
Thema:

Barista Set - Tamper, Thermometer & mehr [Verkauft]

Die Seite wird geladen...

Barista Set - Tamper, Thermometer & mehr [Verkauft] - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  2. [Verkaufe] IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe

    IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe: Hallo, ich möchte mich gerne von einigen Sieben trennen: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand - Renato 8 gr. 21 EUR inkl. Versand - IMS...
  3. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....
  4. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...
  5. Deutsche Barista Meisterschaften

    Deutsche Barista Meisterschaften: Zu dem Thema hatten wir noch nichts,oder? Die Rösttrommel hat ja schon mehrfach spätere Gewinner in den Wettbewerb geschickt und trainiert. Warum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.