Barista Show an der Züspa

Diskutiere Barista Show an der Züspa im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Auf der Zürcher Herbstmesse (23.9. bis 02.10.) finden in der Halle 5 täglich mehrere Barista Shows statt, die von der Kaffeerösterei Henauer...

  1. #1 KaffiSchopp, 07.09.2011
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    Auf der Zürcher Herbstmesse (23.9. bis 02.10.) finden in der Halle 5 täglich mehrere Barista Shows statt, die von der Kaffeerösterei Henauer Kaffee aus Höri ZH organisiert werden.

    Barista-Show - Züspa

    Vorbeischauen sollte sich also lohnen!

    Johannes
     
Thema:

Barista Show an der Züspa

Die Seite wird geladen...

Barista Show an der Züspa - Ähnliche Themen

  1. Show off your barista skills.

    Show off your barista skills.: Hallo Leute, neulich habe ich eine La Pavoni Europiccola gekauft und habe damit viel Spass gehabt. Hat irgendjemand Lust, mit dem Thema von...
  2. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  3. [Verkaufe] IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe

    IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe: Hallo, ich möchte mich gerne von einigen Sieben trennen: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand - Renato 8 gr. 21 EUR inkl. Versand - IMS...
  4. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....
  5. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...