[Vorstellung] Barista-T-Shirts u. a.

Diskutiere Barista-T-Shirts u. a. im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, ich bin zwar kein hauptamtlicher Gewerbetreibender, da Folgendes aber über eine gewerbliche Plattform angeboten wird, habe ich mal dieses...

1. dcwlfl

dcwlfl Mitglied

Hi,

ich bin zwar kein hauptamtlicher Gewerbetreibender, da Folgendes aber über eine gewerbliche Plattform angeboten wird, habe ich mal dieses Unterforum hier gewählt.

Um es kurz zu machen: ich habe ein paar T-Shirt-Motive für passionierte Baristas entworfen und man diese kann man nun online bestellen. Der Großteil geht an den Druckdienstleister in Leipzig, eine kleine Provision an mich (€ 2,61 oder so) . Farben der Shirts usw. kann man selbst anpassen.

Mir geht es hier weniger um Umsatz als vielmehr um Eure Meinung dazu. Auch jemand konkrete Ideen oder Wünsche zu thematisch passenden Motiven hat, bin ich daran interessiert.

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Hier noch der Link zum Onlineshop. Dort gibt es auch nachwievor Motive zur analogen Musikwiedergabe, die ich vor grob 10 Jahren mal dort eingestellt hatte und die auch hin und wieder gekauft werden.

Danke für Euer Interesse und viele Grüße
    Christian

st. k.aus, mit Blick auf Park, Antea und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Barista-T-Shirts u. a.

Die Seite wird geladen...

Barista-T-Shirts u. a. - Ähnliche Themen

1. SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches

SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches: Moin, Suche o.g. Kessel/Boiler. Größe ist begrenzt, da es in das Chassis der Zaffiro passen muss (Eigenbau) BG
  2. Oberer Mahlscheibenträger Mazzer Mini A

Oberer Mahlscheibenträger Mazzer Mini A: Hallo, Meine Mazzer ini ist mir runtergefallen und der Obere MAhlscheibenträger hat eine Delle bekommen, so dass ich den Behälter nicht mehr...
  3. ascaso steel uno pid oder andere?

ascaso steel uno pid oder andere?: servus! bin auf der suche nach einer espresso-maschine für daheim. meine kriterien wären in erster linie die espresso-qualität (milchkaffe trinke...
  4. Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.

Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.: Herkunftskennzeichnung primärer Zutaten ! Diese gilt für die Verpackung und Darstellung in Online-Shops. Kurze Zusammenfassung: Neue...
  5. Lelit Grace PL81 T - Probleme mit Sieb

Lelit Grace PL81 T - Probleme mit Sieb: Ich besitze seit einiger Zeit eine Lelit Grace PL81 T im Büro, zusammen mit einer Eureka-Mühle. Ich habe mit der Lelit einige Probleme, einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden