[Vorstellung] Barista-T-Shirts u. a.

Diskutiere Barista-T-Shirts u. a. im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich bin zwar kein hauptamtlicher Gewerbetreibender, da Folgendes aber über eine gewerbliche Plattform angeboten wird, habe ich mal dieses...

  1. dcwlfl

    dcwlfl Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Hi,

    ich bin zwar kein hauptamtlicher Gewerbetreibender, da Folgendes aber über eine gewerbliche Plattform angeboten wird, habe ich mal dieses Unterforum hier gewählt.

    Um es kurz zu machen: ich habe ein paar T-Shirt-Motive für passionierte Baristas entworfen und man diese kann man nun online bestellen. Der Großteil geht an den Druckdienstleister in Leipzig, eine kleine Provision an mich (€ 2,61 oder so) . Farben der Shirts usw. kann man selbst anpassen.

    Mir geht es hier weniger um Umsatz als vielmehr um Eure Meinung dazu. Auch jemand konkrete Ideen oder Wünsche zu thematisch passenden Motiven hat, bin ich daran interessiert.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Hier noch der Link zum Onlineshop. Dort gibt es auch nachwievor Motive zur analogen Musikwiedergabe, die ich vor grob 10 Jahren mal dort eingestellt hatte und die auch hin und wieder gekauft werden.

    Danke für Euer Interesse und viele Grüße
    Christian
     
    st. k.aus, mit Blick auf Park, Antea und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Barista-T-Shirts u. a.