Barista-WM in Bern

Diskutiere Barista-WM in Bern im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; puhh, die jungs können eindeutig was. wobei ich da das herummalen auf dem milchschaum für eine spielerei halte und nicht mit dem richtigen latte...

  1. #1 diggeler, 24.03.2008
    diggeler

    diggeler Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    17
    puhh, die jungs können eindeutig was.
    wobei ich da das herummalen auf dem milchschaum für eine spielerei halte und nicht mit dem richtigen latte art vergleichbar.

    http://www.spiegel.de/video/video-25190.html
     
  2. #2 old harry, 24.03.2008
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Barista-WM in Bern

    nicht, dass es deswegen überholt wäre, aber die world of coffee in bern fand bereits 2006 statt - den einen oder anderen gast aus deutschland haben wir ja kennengelernt...
     
  3. #3 diggeler, 24.03.2008
    diggeler

    diggeler Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    17
    AW: Barista-WM in Bern

    uuuuppsss, my bad.
    bin nur zufällig auf das vid gestossen und dachte es wär aktueller.....
    sorry
     
Thema:

Barista-WM in Bern

Die Seite wird geladen...

Barista-WM in Bern - Ähnliche Themen

  1. Video von der Barista-WM

    Video von der Barista-WM: Hallo, habe ich eben auf Spiegel-Online entdeckt: Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten Gruß Paul
  2. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  3. Delonghi EC685 - kein Dampf und blubbern

    Delonghi EC685 - kein Dampf und blubbern: Hi, meine Dedica ec685 erzeugt seit ein paar Tagen keinen Dampf mehr - nur noch heiße Luft in unregelmäßigen Schüben. Außerdem blubbert sie sehr...
  4. [Verkauft] Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point)

    Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point): Ich verkaufe aus Platzgründen bzw. da ich keine Espressomaschine mehr besitze diverse Tassen im Set: - 5x Acme Flat White Cups in Rot (Zustand...
  5. Neumann Gruppe übernimmt Nordic Approach

    Neumann Gruppe übernimmt Nordic Approach: Spannend. Aber nicht überraschend. Die Konzentration in unserer Branche beschleunigt sich weiter Neumann Kaffee Gruppe Acquires Green Coffee...