Barista Workshop Aachen region

Diskutiere Barista Workshop Aachen region im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Gibt es nirgent wo in die Region Aachen Barista Workshops die auch die SCAE Zertifizierung haben ?

  1. #1 Original Andalusien, 03.03.2010
    Original Andalusien

    Original Andalusien Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es nirgent wo in die Region Aachen Barista Workshops die auch die SCAE Zertifizierung haben ?
     
Thema:

Barista Workshop Aachen region

Die Seite wird geladen...

Barista Workshop Aachen region - Ähnliche Themen

  1. Barista-Workshops in Nordhessen

    Barista-Workshops in Nordhessen: Kennt jemand eine Adresse für Barista-Workshops im weiteren Sinne (z. B. Latte Art etc.) , ganz grob, im Raum Kassel - Korbach - Schwalmstadt -...
  2. Barista Workshop im Rhein-Main Gebiet

    Barista Workshop im Rhein-Main Gebiet: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Barista Workshop im Rhein-Main Gebiet. Hatte Coffeosi in Frankfurt angefragt, aber die bieten zur Zeit...
  3. [Veranstaltung] Barista Basics Workshop nähe Brombachsee bei Nürnberg

    Barista Basics Workshop nähe Brombachsee bei Nürnberg: Hallo Leute, am 08.01. findet der erste Barista Basics Workshop Im neuen Jahr statt. Es wird ein sehr Praxisorientierter Workshop an der...
  4. [Veranstaltung] Barista-Workshop Restplätze zum Sonderpreis

    Barista-Workshop Restplätze zum Sonderpreis: Für unseren morgigen Espressoworkshop sind noch Plätze frei. Wer möchte, kann sich telefonisch bei mir anmelden (01795112643). Wir beginnen um 18...
  5. [Veranstaltung] Suche Workshop Barista für Einsteiger

    Suche Workshop Barista für Einsteiger: Wo kann ich solch einen Workshop machen, der mir die Grundlagen der Espressozubereitung vermittelt. Wohnhaft bin ich in der Nähe von Würzburg....