Barista Workshop Aachen region

Diskutiere Barista Workshop Aachen region im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Gibt es nirgent wo in die Region Aachen Barista Workshops die auch die SCAE Zertifizierung haben ?

1. #1 Original Andalusien, 03.03.2010
    Original Andalusien

Original Andalusien Mitglied

Gibt es nirgent wo in die Region Aachen Barista Workshops die auch die SCAE Zertifizierung haben ?

Thema:

Barista Workshop Aachen region

Die Seite wird geladen...

Barista Workshop Aachen region - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Siebträger Espresso Vollautomaten Chemnitz

Siebträger Espresso Vollautomaten Chemnitz: Liebe Kaffee-Netzer, Wir sind umgezogen. Ab sofort findet Ihr uns in Chemnitz, Augustusburger Straße 31-33, im "Haus der Gewerkschaften". Großes...
  2. [Verkaufe] Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit

Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit: 500€ von ca 2001. Großes VHB BG 60mm Frisch überholt: Neuer Kolben aus Metall Neue Brühkopfdichtungen alle Druckmannometer für die Überprüfung des...
  3. [Verkaufe] Barista Milchkännchen

Barista Milchkännchen: Ich verkaufe hier 9 gebrauchte Milchkännchen für den Einsatz in einem Café, Bäckerei, Rösterei etc. Unterschiedliche Größen, alle aus Edelstahl in...
  4. [Zubehör] Suche Barista Hustle Milchkännchen

Suche Barista Hustle Milchkännchen: Moin liebes Kaffeenetz! Ich möchte mir das 400ml Barista Hustle Kännchen in Space Black zulegen und wollte nun vor einem Neukauf erst mal sehen,...
  5. Ausbildung/Workshop/Seminar

Ausbildung/Workshop/Seminar: Hallo, ich hin nicht sicher in welchem Bereich mein Anliegen am meisten Chancen hat beantwortet zu werden, ich probiers einfach mal hier! Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden