Barista Workshop im Raum Dortmund

Diskutiere Barista Workshop im Raum Dortmund im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, Ich suche im Raum Dortmund einen Barista Workshop, der in der nächsten Zeit stattfindet. Hat da jemand einen Tipp?

  1. rayben

    rayben Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    Ich suche im Raum Dortmund einen Barista Workshop, der in der nächsten Zeit stattfindet. Hat da jemand einen Tipp?
     
  2. #2 langbein, 20.08.2013
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.625
    Zustimmungen:
    11.794
    AW: Barista Workshop im Raum Dortmund

    Die Sweetcoffeepirates in Essen haben so etwas ab und zu mal im Programm, das nächste mal offenbar am 28.09.13. Am besten einfach mal anrufen oder - noch besser - auf ein Stück Kuchen und leckeren Kaffee vorbeigehen :)

    KOFFEINWERKSTATT
     
  3. rayben

    rayben Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    AW: Barista Workshop im Raum Dortmund

    Cool, danke das hört sich gut an. War da schon jemand mal?
     
  4. #4 langbein, 20.08.2013
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.625
    Zustimmungen:
    11.794
    AW: Barista Workshop im Raum Dortmund

    Ich hab bisher nur über die Facebook-Seite von den Piraten davon mitbekommen...über die Qualität kann ich nix sagen. Wird vermutlich eher für den Heimanwender sein, nicht für professionelle Ansprüche. Auf jeden Fall mit Sicherheit in entspannter Atmosphäre und nett gemacht. Dazu haben die eine sehr schöne Fiorenzato Handhebel-Maschine rumstehen.
     
  5. rayben

    rayben Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    AW: Barista Workshop im Raum Dortmund

    Ja, muss jetzt keine komplette Ausbildung von A-Z sein. Es ist wird ein Geschenk für jemanden, der mehr aus seiner Silvia rausholen möchte ;)
     
Thema:

Barista Workshop im Raum Dortmund

Die Seite wird geladen...

Barista Workshop im Raum Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Barista-Workshops in Nordhessen

    Barista-Workshops in Nordhessen: Kennt jemand eine Adresse für Barista-Workshops im weiteren Sinne (z. B. Latte Art etc.) , ganz grob, im Raum Kassel - Korbach - Schwalmstadt -...
  2. Barista Workshop im Rhein-Main Gebiet

    Barista Workshop im Rhein-Main Gebiet: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Barista Workshop im Rhein-Main Gebiet. Hatte Coffeosi in Frankfurt angefragt, aber die bieten zur Zeit...
  3. [Veranstaltung] Barista Basics Workshop nähe Brombachsee bei Nürnberg

    Barista Basics Workshop nähe Brombachsee bei Nürnberg: Hallo Leute, am 08.01. findet der erste Barista Basics Workshop Im neuen Jahr statt. Es wird ein sehr Praxisorientierter Workshop an der...
  4. [Veranstaltung] Barista-Workshop Restplätze zum Sonderpreis

    Barista-Workshop Restplätze zum Sonderpreis: Für unseren morgigen Espressoworkshop sind noch Plätze frei. Wer möchte, kann sich telefonisch bei mir anmelden (01795112643). Wir beginnen um 18...
  5. [Veranstaltung] Suche Workshop Barista für Einsteiger

    Suche Workshop Barista für Einsteiger: Wo kann ich solch einen Workshop machen, der mir die Grundlagen der Espressozubereitung vermittelt. Wohnhaft bin ich in der Nähe von Würzburg....