Barista Workshop im Raum Dortmund

Diskutiere Barista Workshop im Raum Dortmund im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, Ich suche im Raum Dortmund einen Barista Workshop, der in der nächsten Zeit stattfindet. Hat da jemand einen Tipp?

1. rayben

rayben Mitglied

Hallo zusammen,

Ich suche im Raum Dortmund einen Barista Workshop, der in der nächsten Zeit stattfindet. Hat da jemand einen Tipp?

2. #2 langbein, 20.08.2013
    langbein

langbein Mitglied

AW: Barista Workshop im Raum Dortmund

Die Sweetcoffeepirates in Essen haben so etwas ab und zu mal im Programm, das nächste mal offenbar am 28.09.13. Am besten einfach mal anrufen oder - noch besser - auf ein Stück Kuchen und leckeren Kaffee vorbeigehen :)

KOFFEINWERKSTATT

3. rayben

rayben Mitglied

Cool, danke das hört sich gut an. War da schon jemand mal?

4. #4 langbein, 20.08.2013
    langbein

langbein Mitglied

Ich hab bisher nur über die Facebook-Seite von den Piraten davon mitbekommen...über die Qualität kann ich nix sagen. Wird vermutlich eher für den Heimanwender sein, nicht für professionelle Ansprüche. Auf jeden Fall mit Sicherheit in entspannter Atmosphäre und nett gemacht. Dazu haben die eine sehr schöne Fiorenzato Handhebel-Maschine rumstehen.

5. rayben

rayben Mitglied

Ja, muss jetzt keine komplette Ausbildung von A-Z sein. Es ist wird ein Geschenk für jemanden, der mehr aus seiner Silvia rausholen möchte ;)

Thema:

Barista Workshop im Raum Dortmund

Die Seite wird geladen...

Barista Workshop im Raum Dortmund - Ähnliche Themen

1. Solis Barista Gran Gusto

Solis Barista Gran Gusto: Hallo, ich weiß, Ihr habt hier eher die großen Maschinen. Aber ich suche eine kleine Maschine für eine kleine Küche und gelegentliche Nutzung. Hat...
  2. [Verkaufe] Pullman Tamper, BIG STEP 58,55mm, Barista 58,4mm, 57mm

Pullman Tamper, BIG STEP 58,55mm, Barista 58,4mm, 57mm: Hallo, ich verkleinere meine Sammlung mal ein bisschen. Hier: 1. Pullman BIG STEP 58,55mm Base Flat, mit 2 Spacern und Alugriff Gold/Broze...
  3. Geschmacksproblem mit Sage Barista Express

Geschmacksproblem mit Sage Barista Express: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, komme aus der nähe von WÜ und bin von Jura Vollautomat auf die Barista Express umgestiegen, ich hab ich zwar...
  4. [Verkaufe] PULLMAN Barista Tamper

PULLMAN Barista Tamper: [ATTACH] Für Tamper Liebhaber und Sammler!!!!! Biete hier meinen fast unbenutzten PULLMAN Barista Tamper zum Verkauf an!! Er wurde von mir 2-3...
  5. Suche Xenia Nutzer im Raum Fürth/Nürnberg

Suche Xenia Nutzer im Raum Fürth/Nürnberg: Ich bin neu im Forum, besitze aber schon seit vielen Jahren eine BZ10 und eine Fio F4 Nano Mühle (die sogar funktioniert) und möchte nun gerne mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden