Barista Workshop im Rhein-Main Gebiet

Diskutiere Barista Workshop im Rhein-Main Gebiet im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Barista Workshop im Rhein-Main Gebiet. Hatte Coffeosi in Frankfurt angefragt, aber die bieten zur Zeit...

1. #1 Nichtdiebohne_007, 21.10.2020
    Nichtdiebohne_007

Nichtdiebohne_007 Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Barista Workshop im Rhein-Main Gebiet. Hatte Coffeosi in Frankfurt angefragt, aber die bieten zur Zeit keine Workshops an.

Über Vorschläge würde ich mich freuen!

Danke

2. #2 pastajunkie, 21.10.2020
    pastajunkie

pastajunkie Mitglied

Ne Idee, wäre die Baristafabrik. Anfragen ob die Kurse stattfinden kostet nichts...

3. #3 silverhour, 21.10.2020
    silverhour

silverhour Mitglied

Die Baristafabrik fällt mir da ein, Kurse finden meines Wissens aktuell statt, sind aber wohl oft ausgebucht (was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist). Die Baristaaccademia gibt es noch, laut Homepage finden wohl Kurste statt. Wie es akutell bei Backyard-Coffee aussieht kann ich nicht sagen.

4. #4 Nichtdiebohne_007, 21.10.2020
    Nichtdiebohne_007

Nichtdiebohne_007 Mitglied

Danke Euch, für den Tipp! Frage ich gleich mal an.

5. #5 Kofeinator, 23.10.2020
    Kofeinator

Kofeinator Mitglied

Backyard baut radikal um, Kurse finden noch nicht statt:

Thema:

Barista Workshop im Rhein-Main Gebiet

Die Seite wird geladen...

Barista Workshop im Rhein-Main Gebiet - Ähnliche Themen

1. Kaufentscheidung - Anfänger barista

Kaufentscheidung - Anfänger barista: Moin alle, Ich konnte meine Freundin endlich davon überzeugen mein Budget für eine Espressomaschine aufzustocken. Eine 1zpresso jx pro ist...
  2. [Erledigt] Barista Hustle Tamper 58.4mm

Barista Hustle Tamper 58.4mm: [ATTACH] Verkaufe einen Barista Hustle Tamper mit OVP in 58.4mm da ich ihn aktuell überhaupt nicht nutze. Zustand ist wirklich gut, siehe...
  3. [Maschinen] Cafe Lat Robot Barista

Cafe Lat Robot Barista: Wer möchte den für schmales Geld verkaufen??
  4. Fülltrichter für Barista Express (selbstgedruckt)

Fülltrichter für Barista Express (selbstgedruckt): Hallo zusammen, bin hier noch neu und dachte ich teile mit euch mal mein neues Spielzeug :) Besitze seit etwa 1,5 Jahren eine Sage Barista...
  5. Brühempfehlungen für Drago Mocambo Brasilia

Brühempfehlungen für Drago Mocambo Brasilia: Hallo zusammen. Nachdem ich mir vor ein paar Wochen eine Sage The Barista Express zugelegt habe, habe ich schon mal ein paar Kaffees...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden