Barista Workshop im Rhein-Main Gebiet

Diskutiere Barista Workshop im Rhein-Main Gebiet im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Barista Workshop im Rhein-Main Gebiet. Hatte Coffeosi in Frankfurt angefragt, aber die bieten zur Zeit...

  1. #1 Nichtdiebohne_007, 21.10.2020
    Nichtdiebohne_007

    Nichtdiebohne_007 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Barista Workshop im Rhein-Main Gebiet. Hatte Coffeosi in Frankfurt angefragt, aber die bieten zur Zeit keine Workshops an.

    Über Vorschläge würde ich mich freuen!

    Danke
     
  2. #2 pastajunkie, 21.10.2020
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Ne Idee, wäre die Baristafabrik. Anfragen ob die Kurse stattfinden kostet nichts...
     
  3. #3 silverhour, 21.10.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Die Baristafabrik fällt mir da ein, Kurse finden meines Wissens aktuell statt, sind aber wohl oft ausgebucht (was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist). Die Baristaaccademia gibt es noch, laut Homepage finden wohl Kurste statt. Wie es akutell bei Backyard-Coffee aussieht kann ich nicht sagen.
     
  4. #4 Nichtdiebohne_007, 21.10.2020
    Nichtdiebohne_007

    Nichtdiebohne_007 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch, für den Tipp! Frage ich gleich mal an.
     
  5. #5 Kofeinator, 23.10.2020
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2.068
    Backyard baut radikal um, Kurse finden noch nicht statt:
     
Thema:

Barista Workshop im Rhein-Main Gebiet

Die Seite wird geladen...

Barista Workshop im Rhein-Main Gebiet - Ähnliche Themen

  1. Barista-Workshops in Nordhessen

    Barista-Workshops in Nordhessen: Kennt jemand eine Adresse für Barista-Workshops im weiteren Sinne (z. B. Latte Art etc.) , ganz grob, im Raum Kassel - Korbach - Schwalmstadt -...
  2. [Veranstaltung] Barista Basics Workshop nähe Brombachsee bei Nürnberg

    Barista Basics Workshop nähe Brombachsee bei Nürnberg: Hallo Leute, am 08.01. findet der erste Barista Basics Workshop Im neuen Jahr statt. Es wird ein sehr Praxisorientierter Workshop an der...
  3. [Veranstaltung] Barista-Workshop Restplätze zum Sonderpreis

    Barista-Workshop Restplätze zum Sonderpreis: Für unseren morgigen Espressoworkshop sind noch Plätze frei. Wer möchte, kann sich telefonisch bei mir anmelden (01795112643). Wir beginnen um 18...
  4. [Veranstaltung] Suche Workshop Barista für Einsteiger

    Suche Workshop Barista für Einsteiger: Wo kann ich solch einen Workshop machen, der mir die Grundlagen der Espressozubereitung vermittelt. Wohnhaft bin ich in der Nähe von Würzburg....
  5. [Veranstaltung] Barista-Workshop in Berlin

    Barista-Workshop in Berlin: Beim Barista-Grundlagenseminar wird einer kleinen Gruppe von höchstens sechs Espresso-Liebhabern der Weg zum perfekten Espresso gezeigt. Grundlage...