Barista Workshop in Frankfurt bei Groupon!

Diskutiere Barista Workshop in Frankfurt bei Groupon! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Habe gerade bei Groupon gesehen, dass dort ein Barista Workshop für 49,- anstatt 110,- € angeboten wird. Kaffee Lounge 2, Frankfurt: 55% mit...

  1. #1 Milkyway, 19.02.2012
    Milkyway

    Milkyway Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    3
    Habe gerade bei Groupon gesehen, dass dort ein Barista Workshop für 49,- anstatt 110,- € angeboten wird.

    Kaffee Lounge 2, Frankfurt: 55% mit Gutschein sparen

    Soll keine Werbung dafür sein, lediglich eine Info für Leute, die Interesse daran haben. Habe selbst mit dem Laden nichts zu tun und kann auch nicht mehr dazu sagen.
     
  2. #2 danielp, 20.02.2012
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Barista Workshop in Frankfurt bei Groupon!

    Vor allem sollte man diese Groupon-Mafia nicht unnötig unterstützen...
     
Thema:

Barista Workshop in Frankfurt bei Groupon!

Die Seite wird geladen...

Barista Workshop in Frankfurt bei Groupon! - Ähnliche Themen

  1. Barista-Workshops in Nordhessen

    Barista-Workshops in Nordhessen: Kennt jemand eine Adresse für Barista-Workshops im weiteren Sinne (z. B. Latte Art etc.) , ganz grob, im Raum Kassel - Korbach - Schwalmstadt -...
  2. Barista Workshop im Rhein-Main Gebiet

    Barista Workshop im Rhein-Main Gebiet: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Barista Workshop im Rhein-Main Gebiet. Hatte Coffeosi in Frankfurt angefragt, aber die bieten zur Zeit...
  3. [Veranstaltung] Barista Basics Workshop nähe Brombachsee bei Nürnberg

    Barista Basics Workshop nähe Brombachsee bei Nürnberg: Hallo Leute, am 08.01. findet der erste Barista Basics Workshop Im neuen Jahr statt. Es wird ein sehr Praxisorientierter Workshop an der...
  4. [Veranstaltung] Barista-Workshop Restplätze zum Sonderpreis

    Barista-Workshop Restplätze zum Sonderpreis: Für unseren morgigen Espressoworkshop sind noch Plätze frei. Wer möchte, kann sich telefonisch bei mir anmelden (01795112643). Wir beginnen um 18...
  5. [Veranstaltung] Suche Workshop Barista für Einsteiger

    Suche Workshop Barista für Einsteiger: Wo kann ich solch einen Workshop machen, der mir die Grundlagen der Espressozubereitung vermittelt. Wohnhaft bin ich in der Nähe von Würzburg....