[Veranstaltung] Barista-Workshop Restplätze zum Sonderpreis

Diskutiere Barista-Workshop Restplätze zum Sonderpreis im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für unseren morgigen Espressoworkshop sind noch Plätze frei. Wer möchte, kann sich telefonisch bei mir anmelden (01795112643). Wir beginnen um 18...

  1. #1 Kai-Uwe, 05.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2015
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    Für unseren morgigen Espressoworkshop sind noch Plätze frei. Wer möchte, kann sich telefonisch bei mir anmelden (01795112643). Wir beginnen um 18 Uhr im Coffee Lab vom Godshot.

    Adresse:
    Gaudystr. 8
    10437 Berlin
    Zeit:
    18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
    Kosten:
    50 Euro (statt 65 Euro)

    Mehr Infos zu den Inhalten:
    https://www.godshot.de/lab/event/espresso-grundlagen

    Schöne Grüße
    Kai
     
Thema:

Barista-Workshop Restplätze zum Sonderpreis

Die Seite wird geladen...

Barista-Workshop Restplätze zum Sonderpreis - Ähnliche Themen

  1. Barista-Workshops in Nordhessen

    Barista-Workshops in Nordhessen: Kennt jemand eine Adresse für Barista-Workshops im weiteren Sinne (z. B. Latte Art etc.) , ganz grob, im Raum Kassel - Korbach - Schwalmstadt -...
  2. [Veranstaltung] Barista-Workshop in Berlin

    Barista-Workshop in Berlin: Beim Barista-Grundlagenseminar wird einer kleinen Gruppe von höchstens sechs Espresso-Liebhabern der Weg zum perfekten Espresso gezeigt. Grundlage...
  3. Review Barista-Workshop 13.12.2009 in Postsdam

    Review Barista-Workshop 13.12.2009 in Postsdam: Einen schönen guten Abend zusammen, wir haben heute am Barista-Workshop bei den Espressonisten in Potsdam teilgenommen. Ich wollte schon länger...