[Veranstaltung] Barista-Workshop Restplätze zum Sonderpreis

Diskutiere Barista-Workshop Restplätze zum Sonderpreis im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Für unseren morgigen Espressoworkshop sind noch Plätze frei. Wer möchte, kann sich telefonisch bei mir anmelden (01795112643). Wir beginnen um 18...

1. #1 Kai-Uwe, 05.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2015
    Kai-Uwe

Kai-Uwe Mitglied

Für unseren morgigen Espressoworkshop sind noch Plätze frei. Wer möchte, kann sich telefonisch bei mir anmelden (01795112643). Wir beginnen um 18 Uhr im Coffee Lab vom Godshot.

Adresse:
    Gaudystr. 8
    10437 Berlin
    Zeit:
    18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
    Kosten:
    50 Euro (statt 65 Euro)

Mehr Infos zu den Inhalten:
    https://www.godshot.de/lab/event/espresso-grundlagen

Schöne Grüße
    Kai

Thema:

Barista-Workshop Restplätze zum Sonderpreis

Die Seite wird geladen...

Barista-Workshop Restplätze zum Sonderpreis - Ähnliche Themen

1. Sage The Barista Express

Sage The Barista Express: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen die Sage The Barista Express, die Maschine macht soweit einen guten Eindruck nur der Espresso will...
  2. Eintassensieb Sage Barista Express

Eintassensieb Sage Barista Express: Hallo zusammen, wir haben uns eine Sage Barista Touch gekauft und sind soweit auch ganz zufrieden. Das einzige Manko ist das Eintassensieb,...
  3. Zertifizierter Barista für eBook-Ratgeber gesucht

Zertifizierter Barista für eBook-Ratgeber gesucht: Hallo hier ins Kaffee-Netz! Nachdem das hier wohl DAS Forum zum Thema Kaffee ist, möchte ich mein Angebot nicht nur den üblichen...
  4. [Vorstellung] Siebträger Espresso Vollautomaten Chemnitz

Siebträger Espresso Vollautomaten Chemnitz: Liebe Kaffee-Netzer, Wir sind umgezogen. Ab sofort findet Ihr uns in Chemnitz, Augustusburger Straße 31-33, im "Haus der Gewerkschaften". Großes...
  5. [Maschinen] Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit

Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit: 500€ von ca 2001. Großes VHB BG 60mm Frisch überholt: Neuer Kolben aus Metall Neue Brühkopfdichtungen alle Druckmannometer für die Überprüfung des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden