[Verkaufe] Barista Zubehör

Diskutiere Barista Zubehör im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, heute haben wir zwei neue Angebote für unsere Baristi. Barista Tücher im 4er Set JoeFrex 9,20 € [IMG]...

  1. #1 Flora Coffee, 08.01.2021
    Flora Coffee

    Flora Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2020
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    44
    Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr,

    heute haben wir zwei neue Angebote für unsere Baristi.

    Barista Tücher im 4er Set JoeFrex
    9,20 €

    [​IMG] und

    Tamping Matte L Joefrex
    12,00 €

    [​IMG]

    Versandfertig ab 11/12 Januar.

    Viel Spass damit

    Flora Coffee
     
Thema:

Barista Zubehör

Die Seite wird geladen...

Barista Zubehör - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro Zubehör gesucht

    S* Barista Pro Zubehör gesucht: Hallo, ich bin Neuling sowohl bei in der Siebträger-Welt, als auch in diesem Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten zum Einstieg eine S* B* Pro...
  2. [Verkauft] Barista Zubehör (Abschlagbox; Waage; Tamperstation; Kaffeenadel...)

    Barista Zubehör (Abschlagbox; Waage; Tamperstation; Kaffeenadel...): Hallo zusammen, aufgrund Neuordnung meiner Kaffeeecke verkaufe ich folgende Artikel. Abschlagbox von Motta 8250/00 Edelstahl: sehr guter Zustand...
  3. [Vorstellung] Schönes und Nützliches Baristazubehör aus Holz

    Schönes und Nützliches Baristazubehör aus Holz: Moin und Servus zusammen, wir sind nicht nur Kaffeefreaks und fleissige Kaffeenetzleser, sondern auch Holzwürmer. Deswegen haben wir uns ein paar...
  4. [Verkaufe] Trommelgeröstete Kaffeebohnen & Barista Zubehör

    Trommelgeröstete Kaffeebohnen & Barista Zubehör: Guten Tag liebe Gemeinde, bei uns finden Sie eine hand auserlesene Kaffeebohne frisch für Sie im Trommelröster geröstet, schauen Sie sich bei uns...
  5. Siebträger, Mühlen und Barista Zubehör in Italien kaufen

    Siebträger, Mühlen und Barista Zubehör in Italien kaufen: Für 5 Jahre lebt meine Familie in Parma und ich pendel hin und her. Bald habe ich wieder eine längere Phase in Parma und frage mich warum ich...