Baristajob in Frankfurt/M.

Diskutiere Baristajob in Frankfurt/M. im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hallo zusammen, suche in Frankfurt einen Job als Barista (aushilfsmäßig, an vielleicht 3 oder 4 Tagen die Woche). Habe keine klassische...

  1. #1 sandra320, 02.03.2010
    sandra320

    sandra320 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    suche in Frankfurt einen Job als Barista (aushilfsmäßig, an vielleicht 3 oder 4 Tagen die Woche). Habe keine klassische Barista-Erfahrung, aber mittlerweile einige Seminare zu dem Thema besucht und viel Enthusiasmus entwickelt. Weiß jemand eine schöne Kaffeebar (damit meine ich natürlich nicht Starbucks und Konsorten), in der vielleicht jemand gesucht wird?
     
Thema:

Baristajob in Frankfurt/M.

Die Seite wird geladen...

Baristajob in Frankfurt/M. - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e)

    Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e): Hallo Zusammen, ich suche o.g. Handmühlen oder ähnliche wertige Handmühlen die stufenlos verstellbar sind. Je nachdem was ich angeboten bekomme...
  2. Gaggia RI9403/11 vs De'Longhi EC 685.M

    Gaggia RI9403/11 vs De'Longhi EC 685.M: Hallo, sind die machinen ähnlich (qualität)? Ich trinke nur 1 oder 2 mal pro Woche Kaffe und deshalb möchte ich gern nicht zu viel geld...
  3. [Erledigt] Reduziert: Joe Frex Sudschublade Exklusiv M

    Reduziert: Joe Frex Sudschublade Exklusiv M: Verkaufe meine Sudschublade von Joe Frex. Ich hatte sie im Februar diesen Jahres gekauft. Bei Joe Frex kostet sie derzeit knapp 200€. [IMG]...
  4. BZ99 S/M Inox

    BZ99 S/M Inox: Hier nun mein neuester Fang, eine BZ99 S/M in Inox. Gefangen habe ich sie im KN. Es ist meine vierte BZ wenn ich deren Clone die Livia mitzähle....
  5. Mahlkönig Pro M Allround

    Mahlkönig Pro M Allround: Hallo Ihr Lieben, ich kann jetzt eine gebrauchte Mahlkönig Pro M Allround mein Eigen nennen. Ich habe jetzt aktuell allerdings das Problem, dass...