Baristajob in Frankfurt/M.

Diskutiere Baristajob in Frankfurt/M. im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hallo zusammen, suche in Frankfurt einen Job als Barista (aushilfsmäßig, an vielleicht 3 oder 4 Tagen die Woche). Habe keine klassische...

1. #1 sandra320, 02.03.2010
    sandra320

sandra320 Mitglied

Hallo zusammen,

suche in Frankfurt einen Job als Barista (aushilfsmäßig, an vielleicht 3 oder 4 Tagen die Woche). Habe keine klassische Barista-Erfahrung, aber mittlerweile einige Seminare zu dem Thema besucht und viel Enthusiasmus entwickelt. Weiß jemand eine schöne Kaffeebar (damit meine ich natürlich nicht Starbucks und Konsorten), in der vielleicht jemand gesucht wird?

Thema:

Baristajob in Frankfurt/M.

Die Seite wird geladen...

Baristajob in Frankfurt/M. - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Transporter - THE MISSION Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Main nach München oder ins Allgäu gesucht

Transporter - THE MISSION Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Main nach München oder ins Allgäu gesucht: Hallo Kaffee-Freunde Auch wenn ihr vielleicht keinen Audi A8 fahrt und kein Prügelknabe seid: Ich würde gerne die Maschine eines freundlichen...
  2. Werkstatt in Frankfurt/Main

Werkstatt in Frankfurt/Main: Hallo Forum, meine BZ 07 muss überholt werden, könnt Ihr mir eine Werkstatt in FfM empfehlen? Danke und Gruß, R.
  3. Mühlenkauf in Frankfurt/main?

Mühlenkauf in Frankfurt/main?: Wo gibt es denn in Frankfurt/Main einen Laden, der eine breite Palette an Mühlen in seinen ausstellungsräumen präsentiert? Insbesondere bin ich an...
  4. Sammelbestellung bei Caffé Fausto aus Frankfurt/Main

Sammelbestellung bei Caffé Fausto aus Frankfurt/Main: Hallo Kaffee-Netz Frankfurt und Freunde, Möchte sich vielleicht jemand (oder viele...?) aus dem Raum Frankfurt am Main für eine Sammelbestellung...
  5. Rancilio silvia - Händler gesucht in frankfurt/m.

Rancilio silvia - Händler gesucht in frankfurt/m.: Hallo, ich bin interessiert an einer Rancilio Silvia und bin deshalb auf der Suche nach einem Händler in meiner Nähe (Frankfurt/M.), der die...