Baristakurs in Region 94.. oder Kurs bei eiem Könner
Diskutiere Baristakurs in Region 94.. oder Kurs bei eiem Könner im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe mir eine ECM Mechanika gegönnt und experimentiere fleißig mit versch. Espressosorten und Milch herum wird aber nur durchschnittlich...
Thema:
Baristakurs in Region 94.. oder Kurs bei eiem Könner
Die Seite wird geladen...
-
Baristakurs in Region 94.. oder Kurs bei eiem Könner - Ähnliche Themen
-
Baristakurse
Baristakurse: Hallo liebe Gemeinde, eine bekannte würde gerne einen Baristakurs belegen. Also rein interessehalber für den Haus bzw Hobbygebrauch. Da ich... -
Guter Baristakurs gesucht #bevorzugt München # mit eigener Maschine
Guter Baristakurs gesucht #bevorzugt München # mit eigener Maschine: Hallo zusammen liebes Netz, ich sitze gerade auf meinem Sofa und genieße irgendwas zwischen Espresso Macchiato und Flat White aus meiner... -
[Vorstellung] Baristakurse
Baristakurse: Hallöle aus dem Süden, während meiner bisher rein privaten Anwesenheit hier im Kaffee-Netz, gebe ich seit ca. 2 Jahren Baristakurse für... -
Baristakurs Süddeutschland
Baristakurs Süddeutschland: Hallo Zusammen, komme aus Lindau am Bodensee und habe seit dem Frühjahr eine Siebträgermaschine (Rocket Giotto Evolutione R) und habe mich schon... -
Baristakurs bei Dinzler
Baristakurs bei Dinzler: Hallo, kennt jemand von euch die Kurse von Dinzler und kann sie empfehlen? Ich hab nämlich einen geschenkt bekommen und weiß nicht, ob ich nicht...