[Verkauft] Baristalights

Diskutiere Baristalights im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich hab mir bei einem KN Kauf diese neuwerigen Baristalights (vornehmlich für Balkonmaschinen oder Unterboden gedacht) mit "einreden" lassen. Bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DaBougi, 02.03.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    4.727
    Ich hab mir bei einem KN Kauf diese neuwerigen Baristalights (vornehmlich für Balkonmaschinen oder Unterboden gedacht) mit "einreden" lassen.
    Bei der Pavoni sind sie aber arbeitslos.
    Die LED Panels haften magnetisch und sind kabelseitig steckbar, also Installation ohne Bohren, kleben etc.
    Ich hätte gerne 30 Euro zzgl Versand.

    Lg 20190302_164821.jpg

    20190302_164856.jpg
     
  2. #2 DaBougi, 15.03.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    4.727
    Verkauft, Vielen dank!
     
Thema:

Baristalights

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.