Baristameisterschaft auf Pro 7

Diskutiere Baristameisterschaft auf Pro 7 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); ciao, morgen soll lt. vorschau ein bericht der baristameisterschaft auf pro 7 kommen. zwischen 19 und 20 uhr bei galileo. viel spass beim...

  1. #1 goodspray, 21.03.2006
    goodspray

    goodspray Gast

    ciao,
    morgen soll lt. vorschau ein bericht der baristameisterschaft auf
    pro 7 kommen. zwischen 19 und 20 uhr bei galileo. viel spass beim
    zuschauen, vielleicht können wir noch was lernen. :roll:
     
  2. #2 Holger Schmitz, 22.03.2006
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Und wer hat's gesehen ?
    Ich habe es aufgenommen und ich werde dann beim Boardtreff mal einen Beamer anwerfen.
    War ein recht interessanter Bericht, fachlich recht gut gemacht und einige schöne Bilder waren zu sehen.
    Einzig jedoch Eric Wolf sah sehr mitgenommen aus, von den Meisterschaften vor 2 Jahren hatte ich ihn noch anders in Erinnerung, den Sieg gönne ich ihm von vollem Herzen.

    Gruß
    Holger
     
  3. mikk

    mikk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    der Typ der den Milch-Aufschäum-Sound so cool imitieren konnte hat mich schwer beeindruckt. Ebenso der Import von Büffelmilch und von Kölner Wasser :)
    mikk
     
  4. #4 goodspray, 22.03.2006
    goodspray

    goodspray Gast

    habs gesehen!!!
    tolle sache und sehr informativ, nur warum machen die den espresso
    erst hinterher mit der lötlampe heiss???? :wink: :?: :!:
     
  5. #5 gunnar0815, 22.03.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Na toll ich hab es mal wieder verpasst. Freue mich dann aber schon aufs Boardtreffen.
    Gunnar
     
  6. herbie

    herbie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1
    Hab' es noch nicht gesehen... Wiederholung ist für morgen, 7 Uhr angekündigt.

    Gruß,
    herbie
     
  7. #7 Holger Schmitz, 23.03.2006
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Ja, das sind die Lieblingsgeräusche von Hr. Dr. Schwarz, hört man bei seinen Moderationen recht häufig.

    Mit dem Kölner Wasser fand ich auch gut.

    Gruß
    Holger
     
  8. #8 mariachi, 23.03.2006
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    argh verpasst.. und so unchristliche Uhrzeit :shock:
     
  9. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab das im Receiver auf Platte aufgenommen.
    Ich muß mal sehen wie ich das geschnitten und umgewandelt bekomme.

    Gruß
    Jörg
     
  10. #10 Obstkiste, 23.03.2006
    Obstkiste

    Obstkiste Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
    Ich lads gerade von onlinetvrecorder.com - habs gestern in meine aufzeichnungsliste aufgenommen
    ;)
    Ist zwar teilweise recht umständlich mit de Website, aber zumindest kostenlos...

    Mal schauen, ich hätte dann die Sendung als *.wmv - darf ich überhaupt den beitrag rausschneiden und zur Verfügung stellen? (copyright)
    :?:
     
  11. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Eigentlich nein...
     
  12. #12 caffè olivier, 23.03.2006
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    vielleicht findet sich ja jemand der den mitschnitt aus versehen in seinen emule-ordner packt..... :oops:
     
  13. #13 Obstkiste, 23.03.2006
    Obstkiste

    Obstkiste Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
    Das geht ja schon in eine gute Richtung...
    :lol:
     
  14. #14 caffè olivier, 23.03.2006
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    wenn ich denn emule auf meinem rechner installiert hätte... ....dann würde ich mal nach galileo+barista suchen...
     
  15. #15 brunochen, 23.03.2006
    brunochen

    brunochen Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Danke ;-)
     
  16. #16 nobbi-4711, 23.03.2006
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    @Obstkiste:

    Kleine PM und ne rapidshare-Adresse (geht viel schneller als emule und keiner braucht dafür'n extra Programm) sollten doch sooo illegal eigentlich nicht sein, oder? :wink:

    Greetings \\//

    Marcus
     
  17. #17 Obstkiste, 23.03.2006
    Obstkiste

    Obstkiste Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
    Wirklich?
    :wink: 8)
     
  18. #18 mariachi, 23.03.2006
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    so endlich gesehen, sehr schön gemachte Bericht :)
     
  19. #19 koffeinschock, 23.03.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    is noch genauso illegal wie zuvor...aber es sieht keiner :D
     
  20. Werner

    Werner Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    10
    ... danke ...
     
Thema:

Baristameisterschaft auf Pro 7

Die Seite wird geladen...

Baristameisterschaft auf Pro 7 - Ähnliche Themen

  1. Deutsche Baristameisterschaft 2015

    Deutsche Baristameisterschaft 2015: Seit einigen Tagen steht der Austragungsort München fest. Die Meisterschaften werden von 25-29.11. auf dem Messegelände ausgetragen. Soweit ich...
  2. SCAE Schweizer Baristameisterschaften

    SCAE Schweizer Baristameisterschaften: Wer wird vor Ort sein? Wann trinken wir nen Kaffee zusammen! Macht wer von euch mit? Liebe Grüsse Reto
  3. Österreichische Baristameisterschaften 2012

    Österreichische Baristameisterschaften 2012: Hallo,ans Kaffeenetz von 24. bis 26. Februar 2012 finden im Herzen der Grazer Innenstadt die Österreichischen Baristameisterschaften statt! Im...
  4. Dt Baristameisterschaft 2011 im Elbgold

    Dt Baristameisterschaft 2011 im Elbgold: Moin, wie ich grade erfahren habe, wird die Dt Baristameisterschaft 2011 am 15. bis 17.4. im Elbgold ausgetragen. Wer also eh schon mal dorthin...
  5. Schweizer Baristameisterschaften 2011 in Bern

    Schweizer Baristameisterschaften 2011 in Bern: Nächste Woche ist es soweit: Im Berner Westside finden die Schweizerischen Baristameisterschaften 2011 statt! Es kämpfen um den Titel der...