Baristar e61 2 Kreis Klon elektrischer Schaltplan

Diskutiere Baristar e61 2 Kreis Klon elektrischer Schaltplan im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Verzweifelt gesucht... Kann jemand helfen, bitte?

1. #1 Florian aus wien, 26.08.2019
    Florian aus wien

Florian aus wien Mitglied

Verzweifelt gesucht...
    Kann jemand helfen, bitte?

2. #2 turriga, 27.08.2019
    turriga

turriga Mitglied

3. #3 Florian aus wien, 27.08.2019
    Florian aus wien

Genau die...

4. #4 sokrates618, 27.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2019
    sokrates618

sokrates618 Mitglied

Hallo Florian,

wenn ich mir die Maschine ansehe, sollte das eine Standardschaltung sein. Es gibt einen Netzschalter, den Bezugsschalter der E61-Brühgruppe und eine Blackbox zur Kesselfüllung. Den Anschlussplan der Blackbox findet man oft auf dem Gehäuse oder sucht den entsprechenden Typ im Netz. Eventuell findest Du auch den Schaltplan einer ähnlichen Maschine und kannst Rückschlüsse auf Deine ziehen.
    Eine weitere Möglichkeit wäre, die Fa. UEM zu kontaktieren: uem (Adresse steht im Impressum) Vielleicht sind sie servicefreundlich bzw. hilfsbereit.
    Hast Du die Maschine auseinander genommen ohne die Anschlüsse zu dokumentieren oder liegt ein Fehler vor?

Gruß, Götz

5. #5 Florian aus wien, 27.08.2019
    Florian aus wien

Es liegt offenbar ein Fehler vor... An der Verkabelung wurde munter rumgebastelt...

Thema:

Baristar e61 2 Kreis Klon elektrischer Schaltplan

Die Seite wird geladen...

Baristar e61 2 Kreis Klon elektrischer Schaltplan - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen

6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zustand wie neu Preis 40€ VHB
  2. E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt

E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt: Moin! Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer der ACS Vesuvius und eigentlich ganz begeistert. Mir fiel gleich zu Beginn auf, dass meine Kaffeepucks...
  3. ECM classika 2 Wassertankadapter gebrochen

ECM classika 2 Wassertankadapter gebrochen: Hallo, bei meiner Classica 2 BJ 09/2012 ist mir heute das Kunststoff-Ventile am Wassertank gebrochen. Ich habe nun gelesen, dass es Ersatzventile...
  4. Brühzeit - Umstieg auf E61/Rotationspumpe

Brühzeit - Umstieg auf E61/Rotationspumpe: Hallo liebe Leute, ich bin unsicher mit der Brühzeit. Bei meiner alten Maschine (Profitec 300 mit Vibrationspumpe) hatte ich wunderbare...
  5. Suche Abtropfgitter 1gruppige E61

Suche Abtropfgitter 1gruppige E61: Suche ein passendes Abtropfgitter für eine 1 gruppige E61, Zustand sollte eher schlecht sein, da ich es abändern werde. Wer noch was, bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden