Baristar e61 2 Kreis Klon elektrischer Schaltplan

Diskutiere Baristar e61 2 Kreis Klon elektrischer Schaltplan im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Verzweifelt gesucht... Kann jemand helfen, bitte?

  1. #1 Florian aus wien, 26.08.2019
    Florian aus wien

    Florian aus wien Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    18
    Verzweifelt gesucht...
    Kann jemand helfen, bitte?
     
  2. #2 turriga, 27.08.2019
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.657
  3. #3 Florian aus wien, 27.08.2019
    Florian aus wien

    Florian aus wien Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    18
    Genau die...
     
  4. #4 sokrates618, 27.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2019
    sokrates618

    sokrates618 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1.647
    Hallo Florian,

    wenn ich mir die Maschine ansehe, sollte das eine Standardschaltung sein. Es gibt einen Netzschalter, den Bezugsschalter der E61-Brühgruppe und eine Blackbox zur Kesselfüllung. Den Anschlussplan der Blackbox findet man oft auf dem Gehäuse oder sucht den entsprechenden Typ im Netz. Eventuell findest Du auch den Schaltplan einer ähnlichen Maschine und kannst Rückschlüsse auf Deine ziehen.
    Eine weitere Möglichkeit wäre, die Fa. UEM zu kontaktieren: uem (Adresse steht im Impressum) Vielleicht sind sie servicefreundlich bzw. hilfsbereit.
    Hast Du die Maschine auseinander genommen ohne die Anschlüsse zu dokumentieren oder liegt ein Fehler vor?

    Gruß, Götz
     
  5. #5 Florian aus wien, 27.08.2019
    Florian aus wien

    Florian aus wien Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    18
    Es liegt offenbar ein Fehler vor... An der Verkabelung wurde munter rumgebastelt...
     
Thema:

Baristar e61 2 Kreis Klon elektrischer Schaltplan

Die Seite wird geladen...

Baristar e61 2 Kreis Klon elektrischer Schaltplan - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Unique Baristar E61 Klon 1,8l Boiler 2Kreiser

    Unique Baristar E61 Klon 1,8l Boiler 2Kreiser: Servus, habe im Weihnachtsurlaub meine treue Unique Baristar gewartet, zerlegt, entkalkt, Dichtungen erneuert, Duschsieb erneuert, Heizung...
  2. [Verkauft] 2-Kreiser Baristar von UEM

    2-Kreiser Baristar von UEM: [IMG] [IMG][IMG][IMG] [IMG] [IMG][IMG] Die Baristar ist sehr solider Zweikreiser mit Rotapumpe und einem externen Tank. Die Pumpe zieht sich das...
  3. Baristar 2-Kreiser mit wenig Dampf

    Baristar 2-Kreiser mit wenig Dampf: Da wir seit der Anschaffung unsere Bezzera A1 viel Cappuccino trinken, sollte es eine 2-Kreiser werden. Gestern ist sie gekommen, die neue...
  4. [Verkauft] Wandregal Baristaregal für Espresso Utensilien

    Wandregal Baristaregal für Espresso Utensilien: Hallo, da mein altes Wandregal zu klein geworden ist, habe ich mir zwei unterschiedliche neue Wandregale erstellt und habe mich nun für eines...
  5. Neu: Das BaristaRegal

    Neu: Das BaristaRegal: Hallo zusammen, wir möchten Euch heute auf ein neues Angebot aufmerksam machen und Euch das BaristaRegal vorstellen! Hier könnt Ihr Siebträger,...