Baristaschulung Raum Münster, Osnabrück, Bremen

Diskutiere Baristaschulung Raum Münster, Osnabrück, Bremen im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Moin, hat jemand Erfahrungen und/oder kann in o.g. Raum einen Anbieter für die Schulung eines angehenden Home-Baristas empfehlen? Ich freue mich...

1. KY4000

KY4000 Mitglied

Moin,

hat jemand Erfahrungen und/oder kann in o.g. Raum einen Anbieter für die Schulung eines angehenden Home-Baristas empfehlen?

Ich freue mich über Tipps!

2. Alisan

Alisan Mitglied

In Dinslaken bieten die Kaffeemacher einen Home Barista Kurs an. Weiß nicht ob das schon zu weit für dich ist.

3. KY4000

KY4000 Mitglied

Vielen Dank @Alisan , das Thema „Kurs“ hat sich für mich inzwischen erledigt. Der Kaffee schmeckt uns inzwischen auch ohne Kurs sehr gut.

4. #4 Arb3000, 15.05.2023
    Arb3000

Arb3000 Mitglied

Thema:

Baristaschulung Raum Münster, Osnabrück, Bremen

Die Seite wird geladen...

Baristaschulung Raum Münster, Osnabrück, Bremen - Ähnliche Themen

1. [Veranstaltung] Baristaschulung / Latte-Art-Seminar

Baristaschulung / Latte-Art-Seminar: Hallo Kaffeefreunde, In meinem kleinen Café in Sechtem (zwischen Köln und Bonn) biete ich Baristaschulungen / Latte-Art-Seminare an. In der ca....
  2. Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Vendingautomaten warten kann?

Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Vendingautomaten warten kann?: Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Necta-Vendingautomaten warten kann?
  3. Totraum grundsätzlich mehr bei größeren Scheiben?

Totraum grundsätzlich mehr bei größeren Scheiben?: Dies wollte ich mal erfragen, ist/wird der totraum grundsätzlich mehr bei Scheiben statt 58mm, 64mm ? Und macht das überhaupt einen unterschied...
  4. Eureka Totraum verkleinern

Eureka Totraum verkleinern: Hallo, hat jemand eine Idee, wie man den Totraum zwischen der Mahlscheibe und der dazugehörigen Aufnahme verringern könnte? In dem Zwischenraum...
  5. [Erledigt] La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb)

La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb): Verkaufe hier ein LM Traum-Trio. Bestehend aus: -41mm Edelstahl-Trichter (Neupreis ca. 35€) gebraucht aber im top Zustand -original Strada 41mm...