Barschule München

Diskutiere Barschule München im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Servus zusammen, ich bin neu im Kaffe-Netz und habe gleich eine Frage an euch. Kennt jemand von euch den Barista Kurs der Barschule München? Wen...

  1. #1 Barista_Max, 04.12.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.2015
    Barista_Max

    Barista_Max Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,
    ich bin neu im Kaffe-Netz und habe gleich eine Frage an euch.
    Kennt jemand von euch den Barista Kurs der Barschule München?
    Wen ja könnt Ihr diesen empfehlen?

    Danke schon mal im voraus
     
  2. #2 espressionistin, 05.12.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Die Werbung im Kleingedruckten hab ich entfernt, falls dir der Laden gehört oder du sonst irgendwie mit ihm verbunden bist: wir haben extra eine Kategorie "gewerbliche Angebote", da könnt Ihr Werbung machen, soviel ihr wollt, aber bitte nur da ;).
     
  3. #3 Barista_Max, 06.12.2015
    Barista_Max

    Barista_Max Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    oh ok ich bin neu und wusste das nicht sorry :/
     
Thema:

Barschule München

Die Seite wird geladen...

Barschule München - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  2. Festwasseranschluss in München- welcher Filter?

    Festwasseranschluss in München- welcher Filter?: Hallo, ich möchte meine Profitec Drive ans Festwasser anschließen. Standort München, d.h. Wasser bei etwa 14 dH. Nun ist die Frage welcher...
  3. [Verkauft] Ascaso Baby T Plus weiß in München 2100€

    Ascaso Baby T Plus weiß in München 2100€: Ich trenne mich aufgrund von Neuanschaffung von unserer Ascaso Baby T Plus! Die Maschine ist aus 2021 und hat im Februar in der Werkstatt von...
  4. [Suche] Barista/Röster gesucht! Pacandé - München

    Barista/Röster gesucht! Pacandé - München: Hallo liebe Leute von der Kaffeenetz, wir sind wieder auf der Suche nach einen Barista und Röster in Vollzeit zum anfangen nächstes Jahr. Bei...
  5. [Verkaufe] FC Bayern München

    FC Bayern München: Hallo zusammen.... Je ne... ich bin nicht Fußballer geworden und wir haben auch nicht den FC Bayern gekauft... Aber ich hab mal ein Projekt...