Barth Menado Röster

Diskutiere Barth Menado Röster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Dieses Thema hat mich zum googeln nach Barth Menado Röster veranlasst. http://www.kaffee-netz.de/threads/ug22-und-barth-menado-30kg.94248/ Was...

  1. #1 gunnar0815, 11.10.2015
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
  2. #2 gunnar0815, 11.10.2015
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
  3. #3 quick-lu, 11.10.2015
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.895
    Zustimmungen:
    23.908
    Tja, nicht nur dich, Gunnar:).
    Ist ein paar Nummern größer und wohl eher nicht fürs Wohnzimmer geeignet:D Wobei, so ein kleines BHK machts sehr gemütlich wärend der langen Wintertage.
     
  4. #4 gunnar0815, 11.10.2015
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Ja jetzt wo es kalt wird mit dem braucht man wohl keine zusätzliche Heizung. :)
    Gunnar
     
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Barth gibt es längst nicht mehr als eigenständigen Hersteller - das was noch davon übrig war, wurde von der Bühler Group -> http://www.buhlergroup.com/global/de/home.htm#.Vhqnu2tR_ZU übernommen. Dieser 30kg-Röster ist im Vergleich dazu nur Spielzeug. ;)
     
Thema:

Barth Menado Röster

Die Seite wird geladen...

Barth Menado Röster - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] UG22 und Barth Menado 30kg

    UG22 und Barth Menado 30kg: Hallo Leute, Hat jemand wahrscheinlich den UG22 oder Barth Menado 30kg? Wenn ja,bitte melde mich an. Liebe Grüsse Stephen
  2. Probenröster von G. W. Barth für Sammler und Liebhaber

    Probenröster von G. W. Barth für Sammler und Liebhaber: Hallo liebe Kaffee-Netz-Freunde, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Probenröster. Mangels Platz, Zeit und Geld habt ihr nun die...
  3. Suche Infos Über "Barth Novocito" 6 kg Röster

    Suche Infos Über "Barth Novocito" 6 kg Röster: lehrfeld lehrfeld, sorry
  4. Proberöster von G.W. Barth reanimieren und sinnvoll pimpen.

    Proberöster von G.W. Barth reanimieren und sinnvoll pimpen.: Hallo KN, ein ganz lieber Schalkefreund hat mir vor einiger Zeit einen Proberöster von G.W. Barth zukommen lassen, danke nochmals auch an dieser...