[Verkauft] Bastelprojekt oder Ersatzteile Nuova Simonelli "Oscar", zwei Maschinen

Diskutiere Bastelprojekt oder Ersatzteile Nuova Simonelli "Oscar", zwei Maschinen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo. Ich habe hier zwei Oscar Espressomaschinen von Nuova Simonelli und möchte sie hier als Bastelobjekt oder Ersatzteilspender anbieten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kuckuck24, 07.11.2021
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    371
    Hallo.

    Ich habe hier zwei Oscar Espressomaschinen von Nuova Simonelli und möchte sie hier als Bastelobjekt oder Ersatzteilspender anbieten.

    Eigentlich ist alles dabei und bei gutem Geschick können dann zwei Maschinen wieder funktionieren. Zwei Siebträger u Siebe sind dabei. Ein Kessel ist schon mit Wollfilz isoliert.

    Die schwarze Maschine ist schon gut entkalkt worden (Weinsäure), und kann auch funktionieren. Ist aber zerpflückt.

    Die Fotos zeigen die Maschinen VOR der Entkalkung bzw Reinigung. Die schwarze Maschine sieht jetzt gut aus.
    Bei Interesse kann ich gerne weitere Fotos zeigen.

    Für eine Maschine ist die OVP vorhanden, auch für die zweite habe ich eine große Kiste.

    IMG_20210614_203027_181.jpg IMG_20210616_185139.jpg IMG_20210616_184635.jpg IMG_20210616_183010.jpg

    VB 100 Euro

    Leider nur Abholung in Kassel möglich.
     
    Gerwolf gefällt das.
Thema:

Bastelprojekt oder Ersatzteile Nuova Simonelli "Oscar", zwei Maschinen

Die Seite wird geladen...

Bastelprojekt oder Ersatzteile Nuova Simonelli "Oscar", zwei Maschinen - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] La Pavoni Europiccola als Bastelprojekt

    La Pavoni Europiccola als Bastelprojekt: Vielleicht hat ja jemand hier im Netz noch eine alte Europiccola stehen, die er nicht mehr braucht. Suche eine Maschine für Experimente und zum...
  2. Microcimbali, ein Bastelprojekt

    Microcimbali, ein Bastelprojekt: Hallo zusammen, ich bin dabei eine Microcimbali etwas zu modifizieren und versuche mal hier den Prozess etwas zu dokumentieren. Angefangen hat...
  3. [Verkauft] Zu verschenken: Bastelprojekt: Kaffeevollautomat Rotel Conforta Digital+

    Zu verschenken: Bastelprojekt: Kaffeevollautomat Rotel Conforta Digital+: Hallo zusammen, ich habe hier ein Bastelprojekt im Wohnzimmer stehen, muss mir aber eingestehen, dass ich selbst wohl nicht mehr dazu komme und...
  4. [Verkauft] Bastelprojekte Gaggia / Bezzera / ECM

    Bastelprojekte Gaggia / Bezzera / ECM: Hallo Hab mal ausgemistet. Dabei sind drei Bastelprojekte aufgetaucht. Maschinen funktionieren grundsätzlich. haben aber teils Verkalkung und...
  5. [Verkauft] Bezzera BZ99 und Isomac Mühle BASTELPROJEKT

    Bezzera BZ99 und Isomac Mühle BASTELPROJEKT: Ich habe eine zerlegte BZ99 in Rot abzugeben. Die Maschine ist teilzerlegt, aber vollständig! Die Maschine ist nicht defekt, wurde zerlegt, weil...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.