Bastler/Werkstatt im Raum Wolfratshausen für meine BZ10 gesucht

Diskutiere Bastler/Werkstatt im Raum Wolfratshausen für meine BZ10 gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Gibt es hier zufällig im Raum Wolfratshausen - Starnberg - Weilheim einen Kaffe-Netz User und günstige Werkstatt Meine BZ10 ist vermutlich wenn...

  1. #1 mailmonster, 14.01.2022
    mailmonster

    mailmonster Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es hier zufällig im Raum Wolfratshausen - Starnberg - Weilheim einen Kaffe-Netz User und günstige Werkstatt
    Meine BZ10 ist vermutlich wenn ich das Forum studiere verdreckt/verkalt.
    Symptome.. Die Maschine zieht ewig Wasser bis der Tank voll ist wobei auch Wasser wieder in den Tank zurück läuft. Dabei ist sie ziemlich laut. Beim Bezug tröpfelt es aus der Kaffeedusche nur. Der Heißwasserbezug geht allerdings einwandfrei. Ein reiner Entkalkungsversuch über den Tank hat das Problem nicht gelöst.
    Die Maschine ist aus 2017 und aus erster Hand also nicht verbastelt. Den Pressostat hatte ich vor ca einem halben Jahr mal getauscht als die Maschine wie wild in den Tank gedampft hat. Danach lief Sie bis vor ner Woche ohne Probleme.

    Für Tipps wäre ich dankbar.
    Grüße Chris
     
  2. #2 turriga, 14.01.2022
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.801
    Zustimmungen:
    25.842
    Zumindest nicht so weit von Starnberg wäre die Kaffeewerkstatt in Neuried. Da gab es im Laufe des letzten Jahres zwar einen Besitzerwechsel, Reparaturen werden aber weiterhin angeboten.
    Kaffeewerkstatt München
     
Thema:

Bastler/Werkstatt im Raum Wolfratshausen für meine BZ10 gesucht

Die Seite wird geladen...

Bastler/Werkstatt im Raum Wolfratshausen für meine BZ10 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Etzinger Etzmax im Raum Köln ...

    Etzinger Etzmax im Raum Köln ...: Hallo zusammen, ich brauche eine neue Mühle und habe mir da die Etzinger Etzmax ausgeguckt. Die scheint ja ganz vernünftig zu sein, aber ist ja...
  2. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  3. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  4. Träume von der Micra – welche Konkurrenz gäbe es?

    Träume von der Micra – welche Konkurrenz gäbe es?: Hallo zusammen, Obwohl Ich mit meiner Profitec Go sehr zufrieden bin, träume Ich schon (und bin echt am überlegen) von eine Micra :D Ich habe...
  5. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?