Batterieaustauschprogramm für Apple iPhone 5

Diskutiere Batterieaustauschprogramm für Apple iPhone 5 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich hatte mein IPhone 5 heute in einen Apple Store gebracht, nachdem ich vor zwei Tagen telefonisch einen Termin vereinbart hatte. Die...

1. #1 Ländlesachse, 21.02.2015
    Ländlesachse

Ländlesachse Mitglied

Hallo,
    ich hatte mein IPhone 5 heute in einen Apple Store gebracht, nachdem ich vor zwei Tagen telefonisch einen Termin vereinbart hatte. Die voraussichtliche Reparaturdauer von 2 Stunden wurde auch exakt eingehalten. Am Wochenanfang bin ich eher zufällig auf einen Internetartikel gestoßen, der defekte Akkus des IPhone 5 einer bestimmten Charge thematisiert hatte. Der Onlinecheck der Seriennummer zeigte, dass mein IPhone am kostenfreien Akkutauschprogramm teilnahmeberechtigt sei. Die Aktion läuft noch bis einschließlich 01.03.2015.
    https://www.apple.com/de/support/iphone5-battery/

Thema:

Batterieaustauschprogramm für Apple iPhone 5

Die Seite wird geladen...

Batterieaustauschprogramm für Apple iPhone 5 - Ähnliche Themen

1. Verschmutzer Siebträger / Beschichtung löst sich nach 5 Monaten: normal?

Verschmutzer Siebträger / Beschichtung löst sich nach 5 Monaten: normal?: Hallo, habe meine neue Siebträgermaschine jetzt seit Weihnachten. Den Siebträger habe ich immer nur mit Spüli oder einem Kaffeefettlöser (Marke...
  2. La Pavoni Uno Restauration - nur 5 bar!?

La Pavoni Uno Restauration - nur 5 bar!?: Hallo Forumsmitglieder, ich habe schon seit einiger Zeit viele Beiträge und auch andere Restaurationen verfolgt, da ich selbst eine alte La...
  3. Suche Röster 5-15kg

Suche Röster 5-15kg: Servus, Wie oben schon steht suche ich einen Kaffeeröster der mindestens 5KG rösten kann, am besten auch mit Schnittstelle für Aristan ect. Wenn...
  4. ca. 5-6 mm Materialstärke durch Lot addieren?

ca. 5-6 mm Materialstärke durch Lot addieren?: Ich bin aktuell dran die LM GS/1 zu zerlegen und muss feststellen, dass die Maschine im Inneren weniger gut dasteht, als es der äußere Eindruck...
  5. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden