Batterieaustauschprogramm für Apple iPhone 5

Diskutiere Batterieaustauschprogramm für Apple iPhone 5 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich hatte mein IPhone 5 heute in einen Apple Store gebracht, nachdem ich vor zwei Tagen telefonisch einen Termin vereinbart hatte. Die...

  1. #1 Ländlesachse, 21.02.2015
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    360
    Hallo,
    ich hatte mein IPhone 5 heute in einen Apple Store gebracht, nachdem ich vor zwei Tagen telefonisch einen Termin vereinbart hatte. Die voraussichtliche Reparaturdauer von 2 Stunden wurde auch exakt eingehalten. Am Wochenanfang bin ich eher zufällig auf einen Internetartikel gestoßen, der defekte Akkus des IPhone 5 einer bestimmten Charge thematisiert hatte. Der Onlinecheck der Seriennummer zeigte, dass mein IPhone am kostenfreien Akkutauschprogramm teilnahmeberechtigt sei. Die Aktion läuft noch bis einschließlich 01.03.2015.
    https://www.apple.com/de/support/iphone5-battery/
     
Thema:

Batterieaustauschprogramm für Apple iPhone 5

Die Seite wird geladen...

Batterieaustauschprogramm für Apple iPhone 5 - Ähnliche Themen

  1. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  2. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  3. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  4. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...