Bauche Hilfe, jemand mit Lötfähigkeiten aus Erlangen

Diskutiere Bauche Hilfe, jemand mit Lötfähigkeiten aus Erlangen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe heute meine EUREKA MCI bekommen, gebraucht, also erstmal das alte Kaffeemehl aus allen Ritzen geholt. Dann die...

  1. Rash

    Rash Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe heute meine EUREKA MCI bekommen, gebraucht, also erstmal das alte Kaffeemehl aus allen Ritzen geholt. Dann die Frontblende abgeschraubt, dabei ist mir ein kleines Missgeschick unterlaufen, denn die beiden Kabel, welche zum Taster führen sind abgegangen und nun brauche ich jemanden mit einem guten Lötkolben und Fähigkeiten die beiden Käbelchen wieder an ihren Platz zu bringen.

    Kennt sich da jemand mit der Eureka aus ?

    Kommt jemand von euch aus Erlangen oder Nürnberg und könnte mir helfen ?

    Wäre ganz toll, denn ich habe hier absolut gar nichts an Werkzeug.

    Gruß aus Erlangen
     
  2. #2 S.Bresseau, 31.05.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.214
    Zustimmungen:
    14.017
    AW: Bauche Hilfe, jemand mit Lötfähigkeiten aus Erlangen

    Ich wohne zu weit weg, leider. Sonst wäre das in zwei Minuten erledigt. Notfalls macht Dir das ein Elektrogeschäft für wenig Geld.

    Du könntest den Kontakt vorübergehend mit einer Lüsterklemme kurzschließen und die Mühle über den Netzschalter oder eine schaltbare Steckdose betreiben.
     
Thema:

Bauche Hilfe, jemand mit Lötfähigkeiten aus Erlangen

Die Seite wird geladen...

Bauche Hilfe, jemand mit Lötfähigkeiten aus Erlangen - Ähnliche Themen

  1. Bauche Erfahrung von Mazzer Super Jolly Besitzern

    Bauche Erfahrung von Mazzer Super Jolly Besitzern: Hallo, ich habe mir in der Bucht eine Mazzer Super Jolly aus dem Brackwasser gefischt, die offensichtlich einen Transportschaden hat. Nun...
  2. Hilfe, ich habe den Schmutz satt

    Hilfe, ich habe den Schmutz satt: Hallo liebe Community! Ich bin selbst keine Kaffeetrinkerin, mein Mann dafür umso mehr. Er hat sich eine schöne Siebträgermaschine gekauft und...
  3. Hilfe, ich trinke Senseo

    Hilfe, ich trinke Senseo: Uff... Wenn ihr dass lesen könnt wurde ich noch nicht gebannt... Was ein Grund zur Freude und der erste Schritt Richtung Verbesserung sein könnte....
  4. Hilfe, mir fehlt der Geschmacksrezeptor für Mühlen/Scheiben

    Hilfe, mir fehlt der Geschmacksrezeptor für Mühlen/Scheiben: Moin, mal den Start zu einem sicher kontroversen Thema, denn der Titel ist Programm und das sehen ja viele Leute anders: Mahlscheiben haben...
  5. Hilfe, ständig channeling bei La Spaziale

    Hilfe, ständig channeling bei La Spaziale: Hallo, ich habe mir für meine La Spaziale Dream T vor zwei Monaten einen bodenlosen Siebträger gekauft, um damit an der Qualität meiner Bezüge zu...