Bauernecke mit Lambro

Diskutiere Bauernecke mit Lambro im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Schnell installiert- bis zur Renovierung der Küche in 2018. [IMG]

  1. #1 frizzzcat, 13.04.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Schnell installiert- bis zur Renovierung der Küche in 2018.
    [​IMG]
     
  2. #2 Sansibar99, 13.04.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    7.041
    Schön... aber:
    Das Milchkännchen muss nicht vorgewärmt werden, sondern die Tassen...:p
     
    turriga gefällt das.
  3. #3 frizzzcat, 13.04.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    die Tassen stehen von der Gruppe verdeckt- schäm mich noch bisserl weil ich nix Gscheites hab- und es ist die Nachtdekoration :(.
    Morgen früh schauts dann wieder anders aus...
    Ach ja- irgendwie hat s meine rote Markierungskugel "Wasserstand" in den Tank gesaugt....
    hoffentlich stellt die nicht irgendwann was an....
     
  4. #4 frizzzcat, 16.04.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Piccolo dettaglio:
    [​IMG]
     
Thema:

Bauernecke mit Lambro

Die Seite wird geladen...

Bauernecke mit Lambro - Ähnliche Themen

  1. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  2. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)
  3. Abtropftablett Lambro

    Abtropftablett Lambro: Langsfristig muss ich mein löchriges Abtropfblech, vulgo "appogio", auf der 1 gruppigen Faema Lambro erneuern. Hat jemand was , oder ne...
  4. [Verkauft] Lambro restoriert

    Lambro restoriert: [ATTACH] [ATTACH] Funktioniert.Dazu evt. eine K30.Beide in blauwer Farbe. Preis ? Lambro 2900. Mit K30 4000.
  5. Faema Lambro mangelnde Wasserausgabe

    Faema Lambro mangelnde Wasserausgabe: Liebe Mitstreiter, ich habe nach langer Zeit meine Lambro wieder in Betrieb genommen. Leider macht sie "Mucken". Ich habe den Kessel entleert, neu...