Bauhaus sein Hundefred...

Diskutiere Bauhaus sein Hundefred... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; So lange sich Ridgebacks bewegen brauch die nichts anziehen! Und ich kenne so einige Züchter und Halter von denen keiner seinen Hunden diese...

  1. #281 Scubafat, 06.03.2015
    Scubafat

    Scubafat Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    197
    So lange sich Ridgebacks bewegen brauch die nichts anziehen! Und ich kenne so einige Züchter und Halter von denen keiner seinen Hunden diese Mäntelchen anzieht. Es sei denn der Hund hat eine frische Operation wie es meiner mal hatte. Da konnte er sich nicht wirklich viel bewegen. Da bekam er am Ostseestrand auch zwei Tage solch eine Decke um. War aber Situationsbedingt. Ein gesunder Hund der sich bewegen darf braucht das nicht. Ich denke da sind eher die Halter die Weicheier ;-)
     
  2. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
  3. #283 Scubafat, 06.03.2015
    Scubafat

    Scubafat Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    197
    Hinsetzen würden sich meine auch nicht im Winter. Schon gar nicht "Platz" machen!

    Aber ich bleibe dabei, anziehen braucht man die nicht solange sie gesund sind und nicht schon Handopis und Omis sind. Denn so lange dürfen sie sich so viel bewegen bis warm werden. Zur Not muss eben mal etwas gejagt werden, denn dann gehen meine sogar im Winter in den Main um sich abzukühlen. Aber die Mäntelchen Industrie oder Fressnapf muss ja auch Geld verdienen. Also jedem Hund das Seine!

    Und noch zum Rigeback Forum - was da so an unbefriedigten zänkischen Hausfrauen so rumschreibt geht sowieso auf keine Hundehaut ;-)
    Ganz ganz schlimm dort!
     
  4. #284 Tschörgen, 06.03.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Dann kannste deinen Freitagsfischtag aber vergessen, deinen GG wirste rausschmeißen und den Filialleiter
    von Edelfisch abbaggern. Aus rein wirtschaftlicher Sicht natürlich. :)

    Hunde sind was schönes.
    Wenn ich mal in Rente bin, hole ich mir einen Leonberger oder Hovaward.
    Am besten einen Mischling aus beiden. Aber wer weiß ...

    Tschörgen
     
Thema:

Bauhaus sein Hundefred...

Die Seite wird geladen...

Bauhaus sein Hundefred... - Ähnliche Themen

  1. Expansionsventil ECM Technika auseinanderbauen?

    Expansionsventil ECM Technika auseinanderbauen?: Moin moin, schraube gerade an einer ECM Technika. Bei dieser fließt ständig Wasser durch die Ablaufdüse in die Tropfschale. Daher wollte ich...
  2. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  3. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  4. Auseinander bauen einer Nespresso Creatista Plus

    Auseinander bauen einer Nespresso Creatista Plus: Hallo zusammen, da unsere Sage Creatista Plus undicht ist, wollte ich sie auseinander bauen. Ich habe dann aus Angst etwas kaputt zu machen...
  5. Wie hell darf die Röstung sein ? Eureka Mignon specialita

    Wie hell darf die Röstung sein ? Eureka Mignon specialita: Hallo, benutze momentan helle bohnen die ich ansich ganz gut finde, höre aber oft kritik zwecks hellen Röstungen und der specialita als mühle....