Bauhaus sein Hundefred...

Diskutiere Bauhaus sein Hundefred... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Bauhaus sein Hundefred... Den Fred und die Szene selbst, nicht den Hund. Wegen des schlabbernden Hundes hab ich mir hier schon so Einiges...

  1. #81 Bauhaus, 23.10.2011
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Den Fred und die Szene selbst, nicht den Hund.

    Wegen des schlabbernden Hundes hab ich mir hier schon so Einiges anhören dürfen.:shock:
     
  2. #82 plempel, 23.10.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.840
    Zustimmungen:
    16.695
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Szene?

    Gruss
    Plempel
     
  3. #83 Bauhaus, 23.10.2011
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Sorry, ich meinte Zehne;-) was gips da nicht zu verstehen, Plempelchen, die widerwärtige Schlabberszene war damals schlimmer als alles Erdenkliche sonst, da vergingen Appetite, kam das Göbeln und wer weiß was noch so...

    Hier darf ich das aber, ist mein Fred, mein eigens Eigener ganz allein, das kann sehr ekelig werden. Ich glaub, ich hab da irgendwo noch das fotofiert, was eben dieser Hund nach dem Verspeisen eines türkisfarbenen Filzstiftes so von sich gab, ich müsste suchen...
     
  4. #84 S.Bresseau, 23.10.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.226
    Zustimmungen:
    14.027
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    üsch seh nüschts :-(

    PHP:
    http://www.fuji-x100-forum.de/members/gropiusbau-albums-das+erste-picture2795-lecker-cappuccino.jpg 
    isa nure eine 1x1 - GIF.
     
  5. #85 nacktKULTUR, 23.10.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Bauhaus sein Hundefred...


    Darf ich helfen?

    [​IMG]

    nK
     
  6. #86 Fischers Panda, 23.10.2011
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.058
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Halloooo,

    was geht denn hier hab:shock:
    Hab ich was verpasst???
    Hab die letzten Tage ca. 100.000 Bezzi-Blenden poliert und nur das nötigste hier verfolgt aber scheinbar was verpasst, oder?

    LG
    Alex
     
  7. #87 Bauhaus, 23.10.2011
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Wie kommst Du jetzt an dieses Foto, das passt doch nicht - wo is der Kaffee saufende Köter, ich versteh nix mit Gif und ich seh nix und so....?
     
  8. #88 Augschburger, 23.10.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Wir seh'n auch nix...
    Du sollst nicht die Bilder auf Deiner Festplatte verlinken, das wird nix in einem öffentlichen Forum. :razz:
     
  9. #89 S.Bresseau, 23.10.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.226
    Zustimmungen:
    14.027
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    @Bauhaus probier doch mal Folgendes: Log Dich mal aus dem Futschi-Forum aus und schau Dir dann nochmal den "in memoriam"-Beitrag an. Ich vermute einfach mal, dass jeder nicht-Eingeloggte einfach ein leeres Bild zurückgeschickt bekommt (eben das GIF File)

    Viele Grüße
    Stefan
     
  10. #90 Bauhaus, 23.10.2011
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    OK, das kapier ich ja noch. Aber wie NK an eins meiner Bilder kommt und dann auch noch das Falsche, das kapier ich nicht:shock:.

    Das hier wär das richtige Bild, äh...sorry... die Szene:

    [​IMG]
     
  11. #91 Bauhaus, 23.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2011
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Auslockiert und immer noch da, jetzt sogar zwei Mal;-)
     
  12. #92 S.Bresseau, 23.10.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.226
    Zustimmungen:
    14.027
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Der Hund weiß halt was gut ist. Gibs auch ein Bild mit Fluppe? :)

    Drück mal Str+R beim alten Beitrag.
     
  13. #93 Bauhaus, 25.10.2011
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    "War was?"
    [​IMG]
     
  14. #94 Bauhaus, 25.10.2011
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    [​IMG]
     
  15. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Schön:)
     
  16. #96 swimmer, 26.10.2011
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Hihihi :lol: :cool:
     
  17. #97 caffè olivier, 12.12.2011
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    zufällig Bullmastiff Besitzer anwesen?
     
  18. #98 Bauhaus, 12.12.2011
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Ich muss gestehen, ich hab nur eine wage Vorstellung von der Bezeichnung, worum gehts?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. #99 caffè olivier, 12.12.2011
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    @Bauhaus: :!:

    Hab von meiner Chefin :lol: die Erlaubnis bekommen wieder auf den Hund zu kommen. Der Bullmastiff ist derzeit die 1. Wahl. Hast/Hattest du selber einen?
     
  20. Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Nein, hab ich nicht und bin ehrlich gesagt nicht der, der rassespezifische Unterschiede für relevant hält. Unsere Truppe besteht aus schlechten Händen entrissenen Nichtkampfhunden und geretteten Straßenkötern.

    Die Monster, die Du suchst, kenne ich nur aus Begegnungen auf der Hundewiese. Das gezeigte Exemplar war übrigens ein extrem hormongesteuerter Nervrüde, der selbst nicht heiße Hündinnen vergewaltigen würde, wenn man nicht aufpasst.

    Ich wünsche viel Spaß bei der Kötersuche.
     
Thema:

Bauhaus sein Hundefred...

Die Seite wird geladen...

Bauhaus sein Hundefred... - Ähnliche Themen

  1. Expansionsventil ECM Technika auseinanderbauen?

    Expansionsventil ECM Technika auseinanderbauen?: Moin moin, schraube gerade an einer ECM Technika. Bei dieser fließt ständig Wasser durch die Ablaufdüse in die Tropfschale. Daher wollte ich...
  2. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  3. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  4. Auseinander bauen einer Nespresso Creatista Plus

    Auseinander bauen einer Nespresso Creatista Plus: Hallo zusammen, da unsere Sage Creatista Plus undicht ist, wollte ich sie auseinander bauen. Ich habe dann aus Angst etwas kaputt zu machen...
  5. Wie hell darf die Röstung sein ? Eureka Mignon specialita

    Wie hell darf die Röstung sein ? Eureka Mignon specialita: Hallo, benutze momentan helle bohnen die ich ansich ganz gut finde, höre aber oft kritik zwecks hellen Röstungen und der specialita als mühle....