Bauherrn & Heimwerker oder "Männer im Baumarkt"

Diskutiere Bauherrn & Heimwerker oder "Männer im Baumarkt" im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Bauherrn & Heimwerker oder "Männer im Baumarkt" Eierschale!? Jetzt geht das wieder los. Als nächstes kommt "Apricot" oder "Mint" oder noch...

  1. #41 Capriccio, 07.02.2014
    Capriccio

    Capriccio Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    157
    AW: Bauherrn & Heimwerker oder "Männer im Baumarkt"

    Eierschale!? Jetzt geht das wieder los. Als nächstes kommt "Apricot" oder "Mint" oder noch besser, "Lavendel"
    Da ist mir eine eindeutige Farbkennzeichnung dann doch lieber. RAL 9010, die heißt dort aber auch "Reinweiß"
    Die Eierschale wäre demnach wohl RAL 9001 "Cremeweiß":lol:
     
  2. #42 S.Bresseau, 07.02.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.240
    Zustimmungen:
    14.053
    AW: Bauherrn & Heimwerker oder "Männer im Baumarkt"

    Starker Raucher? ;-)
     
  3. #43 der_erfurter, 07.02.2014
    der_erfurter

    der_erfurter Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    21
    AW: Bauherrn & Heimwerker oder "Männer im Baumarkt"

    Nein
    Glasgewebe an den Wänden :) da kommt nur Latex in Frage und grau weil es gewünscht wurde.
    Aber eben nicht mehr lange.
     
  4. #44 Kaffeefreunde, 07.02.2014
    Kaffeefreunde

    Kaffeefreunde Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    16
    AW: Bauherrn & Heimwerker oder "Männer im Baumarkt"

    Du weißt doch welche Farbe Eier haben oder nicht? Eher weiß oder eher beige, ich meine die weißlichen Eier. Sind aber nicht weiß, sondern eoerschalenfarbend :-D
     
  5. #45 der_erfurter, 07.02.2014
    der_erfurter

    der_erfurter Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    21
    AW: Bauherrn & Heimwerker oder "Männer im Baumarkt"

    Ich mach immer den Ton der mir vorschwebt und behaupte, ich bekomm es nicht anders hin :)
     
Thema:

Bauherrn & Heimwerker oder "Männer im Baumarkt"

Die Seite wird geladen...

Bauherrn & Heimwerker oder "Männer im Baumarkt" - Ähnliche Themen

  1. OT: Heimwerkerfrage: Vorbohren bei SPAX?

    OT: Heimwerkerfrage: Vorbohren bei SPAX?: Hallo, ich hätte mal eine kurze Frage an die versierten Heimwerker. Bei der Verwendung von Spaxschrauben bohre ich meist vor (vor allem bei...
  2. OT: Der Heimwerker-Thread

    OT: Der Heimwerker-Thread: Hallo, da ich in der neuen Bleibe noch ein wenig renovieren muss, starte ich mal einen kleinen Heimwerker-Thread, in dem man alle gängigen...
  3. gutes Heimwerker-Buch, aber welches?

    gutes Heimwerker-Buch, aber welches?: Durch einen sehr traurigen Umstand werde ich bald unfreiwillig zum "Mann im Haus". Haus und Grundstück sind recht groß u. schon älter. Also ist...
  4. Der Heimröster aus dem Heimwerkermagazin der Zeit

    Der Heimröster aus dem Heimwerkermagazin der Zeit: Hallo, was haltet ihr hiervon? Grüße
  5. Heimwerkers selfmade-kaffeemaschine....

    Heimwerkers selfmade-kaffeemaschine....: Fingers elektrische Welt [img:post_uid0]http://home.nordwest.net/finger/gallerie/eigen/maschine/kaffee/kaffee2.jpg[/img:post_uid0] Wenn...