Baujahr Pavoni mit braunem Fuß

Diskutiere Baujahr Pavoni mit braunem Fuß im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Baujahr Pavoni mit braunem Fuß Wenn du sie nicht magst, kannst du mir doch auch mal ein Angebot machen. Ich würde sie aufnehmen.;-)

  1. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    AW: Baujahr Pavoni mit braunem Fuß

    Wenn du sie nicht magst, kannst du mir doch auch mal ein Angebot machen. Ich würde sie aufnehmen.;-)
     
  2. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    AW: Baujahr Pavoni mit braunem Fuß

    Ok, ist schon geschehn. ;)
     
  3. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    AW: Baujahr Pavoni mit braunem Fuß

    Einige werden vermutlich trauern aber die Welt hat nun wieder eine Pavoni mit braunem Fuß weniger.
    Ich hab die letzten Monate über mein Exemplar komplett restauriert, wobei sich heraus gestellt hat, dass der Fuß rostbedingt um eine Neulackierung nicht herum kam.

    Da mir die ursprüngliche Farbe nicht unbedingt so sehr gefiel, hab ich mir ein möglichst stimmiges Farbkonzept überlegt, das es so noch nicht gibt.
    Und da es ja mittlerweile Griffe und Knebel aus Holz gibt, dachte ich mir das man an dieser Stelle auch gut farbliche Akzente setzen kann.

    Heraus gekommen ist dabei: La Pavoni Bianco :-D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Am besten gefällt mir daran das rote Pavoni-Logo als Farbtupfer zwischen den schwarz/weißen Kontrastflächen. :cool:
     
  4. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Baujahr Pavoni mit braunem Fuß

    Hi

    die ist dir wirklich gelungen: Respekt!

    "Fritzz"
     
Thema:

Baujahr Pavoni mit braunem Fuß

Die Seite wird geladen...

Baujahr Pavoni mit braunem Fuß - Ähnliche Themen

  1. Pavoni welches Baujahr

    Pavoni welches Baujahr: Hallo Liebe Kaffeegemeinde Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer einer Pavoni und frage mich aus welchem Jahr die Gute wohl stammt . Kann mir...
  2. Pavoni Baujahr 1968-70 Fragen vor Kauf

    Pavoni Baujahr 1968-70 Fragen vor Kauf: Hallo zusammen Ich habe mich in eine gut erhaltene Pavoni v1.5 (Ende 60er Jahre) aus einer Sammlung verguckt. Die Bilder sehen schon mal gut aus...
  3. Neuerwerb La Pavoni Professional PLH - Baujahr und Fragen

    Neuerwerb La Pavoni Professional PLH - Baujahr und Fragen: Guten Morgen zusammen, ich bin letztens auf ein Angebot für eine La Pavoni Professional PLH gestoßen und habe diese, ohne viel Nachdenken muss...
  4. Baujahr Pavoni Empfehlung

    Baujahr Pavoni Empfehlung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und habe folgendes Anliegen: Ich bin -wie ihr alle- großer Kaffeeliebhaber, ich röste mit einem...
  5. [Verkauft] La Pavoni Europiccola - Baujahr 2016

    La Pavoni Europiccola - Baujahr 2016: Die Maschine ist vorerst reserviert Nach einem kurzen Intermezzo verkaufe ich meine Europiccola wieder. Ich habe die Maschine hier im...