Baujahr WMF Mühle (Quickmill Omre) ??

Diskutiere Baujahr WMF Mühle (Quickmill Omre) ?? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo weiss jemand wie man das Baujahr rausfinden kann ? Habe diese Mühle gekauft. Danke

  1. #1 McGyver, 19.03.2019
    McGyver

    McGyver Gast

    Hallo weiss jemand wie man das Baujahr rausfinden kann ?
    Habe diese Mühle gekauft.
    Danke
     

    Anhänge:

    • omre1.jpg
      omre1.jpg
      Dateigröße:
      176,6 KB
      Aufrufe:
      311
  2. #2 mechanist, 19.03.2019
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.232
    Zustimmungen:
    4.762
    Steht eigentlich auf dem Typenschild mit vier Stellen, die ersten beiden für den Monat, letzten beiden für das Jahr.
     
  3. #3 McGyver, 20.03.2019
    McGyver

    McGyver Gast

    Ok Danke
     
  4. #4 McGyver, 20.03.2019
    McGyver

    McGyver Gast

    Weisst du auch bis wann diese Mühlen gebaut wurden ?
     
  5. #5 McGyver, 25.03.2019
    McGyver

    McGyver Gast

    scheint keiner zu wissen.
     
Thema:

Baujahr WMF Mühle (Quickmill Omre) ??

Die Seite wird geladen...

Baujahr WMF Mühle (Quickmill Omre) ?? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Rocky Mühle Baujahr 2006

    Rancilio Rocky Mühle Baujahr 2006: Hallo, ich habe eine alte Rancilio Rocky von 2006 zu verkaufen. Die Mühle wurde von mir komplett gereinigt, die Mahlscheiben sehen auch noch sehr...
  2. Pavoni welches Baujahr

    Pavoni welches Baujahr: Hallo Liebe Kaffeegemeinde Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer einer Pavoni und frage mich aus welchem Jahr die Gute wohl stammt . Kann mir...
  3. Gaggia E90 D90 Baujahr 1996 Anleitung

    Gaggia E90 D90 Baujahr 1996 Anleitung: Hi Leute, super Forum! Hat jemand von euch eine Bedienungsanleitung der Gaggia E90 D90 Baujahr 1996? Wir suchen sie dringend, von uns aus gern...
  4. [Verkauft] Gaggia Classic RI9303/01, Baujahr 2012 inkl. PID-Steuerung und Brühdruckmanometer

    Gaggia Classic RI9303/01, Baujahr 2012 inkl. PID-Steuerung und Brühdruckmanometer: Aufgrund des Wechsels zu einer anderen Maschine verkaufe ich hier meine Gaggia Classic. Details: Modell RI9303/01, Baujahr 2012 Funktioniert...
  5. Schaltplan La San Marco Baujahr 1981

    Schaltplan La San Marco Baujahr 1981: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und habe 3 Maschinen, darunter eine San Marco von 1981 mit Pumpe und einem Brühkopf. Das Modell habe ich bis...