Baujahr WMF Mühle (Quickmill Omre) ??

Diskutiere Baujahr WMF Mühle (Quickmill Omre) ?? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo weiss jemand wie man das Baujahr rausfinden kann ? Habe diese Mühle gekauft. Danke

1. #1 McGyver, 19.03.2019
    McGyver

McGyver Gast

Hallo weiss jemand wie man das Baujahr rausfinden kann ?
    Habe diese Mühle gekauft.
    Danke

Anhänge:

• omre1.jpg
      omre1.jpg
      Dateigröße:
      176,6 KB
      Aufrufe:
      138
  2. #2 mechanist, 19.03.2019
    mechanist

mechanist Mitglied

Steht eigentlich auf dem Typenschild mit vier Stellen, die ersten beiden für den Monat, letzten beiden für das Jahr.

3. #3 McGyver, 20.03.2019
    McGyver

McGyver Gast

Ok Danke

4. #4 McGyver, 20.03.2019
    McGyver

McGyver Gast

Weisst du auch bis wann diese Mühlen gebaut wurden ?

5. #5 McGyver, 25.03.2019
    McGyver

McGyver Gast

scheint keiner zu wissen.

Thema:

Baujahr WMF Mühle (Quickmill Omre) ??

Die Seite wird geladen...

Baujahr WMF Mühle (Quickmill Omre) ?? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Rancilio Rocky Mühle Baujahr 2006

Rancilio Rocky Mühle Baujahr 2006: Hallo, ich habe eine alte Rancilio Rocky von 2006 zu verkaufen. Die Mühle wurde von mir komplett gereinigt, die Mahlscheiben sehen auch noch sehr...
  2. Pavoni Baujahr 1968-70 Fragen vor Kauf

Pavoni Baujahr 1968-70 Fragen vor Kauf: Hallo zusammen Ich habe mich in eine gut erhaltene Pavoni v1.5 (Ende 60er Jahre) aus einer Sammlung verguckt. Die Bilder sehen schon mal gut aus...
  3. Reneka Mosaic (Baujahr 2009) eingruppig - Programmwahl nicht möglich

Reneka Mosaic (Baujahr 2009) eingruppig - Programmwahl nicht möglich: Hallo zusammen Wir haben eine RENEKA Mosaic Siebträger Maschine Baujahr 2009. Die Maschine startet ganz normal, Boiler heizt und der Druck baut...
  4. Neuerwerb La Pavoni Professional PLH - Baujahr und Fragen

Neuerwerb La Pavoni Professional PLH - Baujahr und Fragen: Guten Morgen zusammen, ich bin letztens auf ein Angebot für eine La Pavoni Professional PLH gestoßen und habe diese, ohne viel Nachdenken muss...
  5. CASADIO ISTANTANEO (Baujahr: 12/07) Kondensator gesucht!

CASADIO ISTANTANEO (Baujahr: 12/07) Kondensator gesucht!: Hallo zusammen, meine Casadio mahlt nur noch sporadisch bzw. sie mahlt nicht mehr, wenn sie eine längere Zeit eingeschaltet ist. Vermutlich ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden