Baumkaffee, Kaffeepause ist zu Ende !!!

Diskutiere Baumkaffee, Kaffeepause ist zu Ende !!! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo allerseits, die Kaffeepause ist vorbei ... Der Röster läuft... ab morgen wird wieder Kaffee versandt. Danke an die unter Euch die auf ihre...

1. #1 baumkaffee, 22.06.2014
    baumkaffee

baumkaffee Mitglied

Hallo allerseits,
    die Kaffeepause ist vorbei ... Der Röster läuft... ab morgen wird wieder Kaffee versandt.
    Danke an die unter Euch die auf ihre Bestellung ein bisserl warten mußten ...

... let's roast again...

Gruß
    Hubert

Thema:

Baumkaffee, Kaffeepause ist zu Ende !!!

Die Seite wird geladen...

Baumkaffee, Kaffeepause ist zu Ende !!! - Ähnliche Themen

1. Die Suche hat ein Ende: Profitec 600 gekauft

Die Suche hat ein Ende: Profitec 600 gekauft: Hallo zusammen am Wochenende war ich wieder mal beim Maschinenraum in Landau. Es standen 3 Kandidaten in der engeren Wahl: die La Speziale Mini...
  2. Am Ende des Espressotages einfach alles abkühlen lassen?

Am Ende des Espressotages einfach alles abkühlen lassen?: Ich denke gerade darüber nach, mir eine GS/3 zuzulegen. Da ich meist nur 2-4 Espressi pro Tag brauche, bin ich aber nicht so begeistert davon,...
  3. Die beste (High End) Kombi - Vorschläge von erfahrenen Usern!

Die beste (High End) Kombi - Vorschläge von erfahrenen Usern!: Liebe Kaffeenerds! Nach meinem Einstieg in die Siebträgerwelt ist mein Interesse geweckt zu wissen was technisch machbar ist, oder noch sinnvoll...
  4. [Maschinen] Gut erhaltene high End Maschine mi Festwasseranschluss

Gut erhaltene high End Maschine mi Festwasseranschluss: Hallo zusammen, da ich wie immer rastlos bin, wäre ich interessiert an einer gut erhaltenen La Marzocco GS3, Linea Mini, Dalla Corte Mina oder...
  5. Mini Doku von The New Yorker: Inside the World of High-End Coffee

Mini Doku von The New Yorker: Inside the World of High-End Coffee: [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden