Baumkaffee, Kaffeepause ist zu Ende !!!

Diskutiere Baumkaffee, Kaffeepause ist zu Ende !!! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allerseits, die Kaffeepause ist vorbei ... Der Röster läuft... ab morgen wird wieder Kaffee versandt. Danke an die unter Euch die auf ihre...

  1. #1 baumkaffee, 22.06.2014
    baumkaffee

    baumkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    Hallo allerseits,
    die Kaffeepause ist vorbei ... Der Röster läuft... ab morgen wird wieder Kaffee versandt.
    Danke an die unter Euch die auf ihre Bestellung ein bisserl warten mußten ...

    ... let's roast again...

    Gruß
    Hubert
     
Thema:

Baumkaffee, Kaffeepause ist zu Ende !!!

Die Seite wird geladen...

Baumkaffee, Kaffeepause ist zu Ende !!! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Baumkaffee, Kaffeetüten, Ströbel, Restbestand abzugeben

    Baumkaffee, Kaffeetüten, Ströbel, Restbestand abzugeben: Wegen Umstellung auf ein anderesTütenformat haben wir Restbestände an Kaffeetüten der Firma Ströbel günstig abzugeben. Seitenfaltenbeutel Ströbel...
  2. [gelöst ]Rancilio keine Crema mehr nach 2 Wochen Kaffeepause

    [gelöst ]Rancilio keine Crema mehr nach 2 Wochen Kaffeepause: Ich habe zu dem Thema schon etwas im Forum gesucht, aber nicht die für mich passende Antwort gefunden, deswegen hier ein neuer Thread mit der...
  3. Kaffeepause und Vorbereitungen

    Kaffeepause und Vorbereitungen: Hallo zusammen, ich muss abwesenheitsbedingt meine ECM Mechanika für etwa 3 Wochen "vom Netz" nehmen, andererseits sollte sie in dieser Zeit...
  4. Kaffeepause - Lesepause

    Kaffeepause - Lesepause: Hi. Oft, während ich genüsslich ein Tässchen Kaffee trinke, lese ich gerne den ein oder anderen Artikel im WWW. Keine endlose Romane sondern nur...
  5. "PRESSO" - Kaffeepausenvideo :)

    "PRESSO" - Kaffeepausenvideo :): Hallo, das dürfte hier doch passen. Wir haben ein kleines Video der Zubereitung mit einer "Presso" gemacht. Der Fokus lag dabei eher beim Film...