Baupläne & ersatzteile - Seite für alle gängigen maschinen

Diskutiere Baupläne & ersatzteile - Seite für alle gängigen maschinen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ist evtl. schon bekannt. Hatte beim Surfen folgende Seite gefunden. Baupläne Kann man bestimmt mal brauchen. Gruss Wolfgang

  1. w.haas

    w.haas Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    ist evtl. schon bekannt. Hatte beim Surfen folgende Seite gefunden.
    Baupläne
    Kann man bestimmt mal brauchen.

    Gruss
    Wolfgang
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Dann gleich noch die nächste, mit überaus bequemer Bestellmöglichkeit. Den Katalog kann ich nur empfehlen, ist sehr ausführlich.

    NuovaRicambi
     
Thema:

Baupläne & ersatzteile - Seite für alle gängigen maschinen

Die Seite wird geladen...

Baupläne & ersatzteile - Seite für alle gängigen maschinen - Ähnliche Themen

  1. Baupläne für Maschinen (Bezzera Giulia)?

    Baupläne für Maschinen (Bezzera Giulia)?: Hallo, Ich will meine Bezzera Giulia entkalken (auseinanderbauen und Teile in Entkalkungs-Flüssigkeit einlegen). Hierfür würde mir ein Bauplan...
  2. Rossi RR45 Umbaupläne gesucht

    Rossi RR45 Umbaupläne gesucht: Ich schaue mir morgen folgende Mühle an. Der Besitzer meint sie mahlt von grob bis fein sehr genau, er kaufe sich jedoch einen Vollautomaten und...
  3. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  4. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  5. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...