Baupläne & ersatzteile - Seite für alle gängigen maschinen

Diskutiere Baupläne & ersatzteile - Seite für alle gängigen maschinen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ist evtl. schon bekannt. Hatte beim Surfen folgende Seite gefunden. Baupläne Kann man bestimmt mal brauchen. Gruss Wolfgang

1. w.haas

w.haas Mitglied

ist evtl. schon bekannt. Hatte beim Surfen folgende Seite gefunden.
    Baupläne
    Kann man bestimmt mal brauchen.

Gruss
    Wolfgang

2. Stefan

Stefan Mitglied

Dann gleich noch die nächste, mit überaus bequemer Bestellmöglichkeit. Den Katalog kann ich nur empfehlen, ist sehr ausführlich.

NuovaRicambi

Thema:

Baupläne & ersatzteile - Seite für alle gängigen maschinen

Die Seite wird geladen...

Baupläne & ersatzteile - Seite für alle gängigen maschinen - Ähnliche Themen

1. Ein Newbie sucht eine gute Maschine xD

Ein Newbie sucht eine gute Maschine xD: Hi, ich hoffe ich bekomme hier vllt die Hilfe, die ich brauch :D Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Siebträger (idealer weiße mit Mühle, da...
  2. Bitte um Empfehlung! Marzocco Linea oder doch andere Maschine

Bitte um Empfehlung! Marzocco Linea oder doch andere Maschine: Hallo, aus Altersgründen meiner Maschine würde ich meine ECM Mechanica gerne ersetzen. Eigentlich war die Linea Mini geplant - bin aber nicht...
  3. [Maschinen] San Marco 95-21-2 restaurationsbedürftig

San Marco 95-21-2 restaurationsbedürftig: Hallo zusammen! Hier steht noch eine SM 95-21-2 rum, zu der ich im Moment einfach nicht komme. Entweder am Stück, dann 150 €. Über Abgabe in...
  4. Kaufentscheidung - Maschine als Geschenk

Kaufentscheidung - Maschine als Geschenk: Guten Morgen oder auch Moinsen! Seit Jahren erfreut sich der Schwager bei uns über Kaffee, Espresso und Cappuchino - wir möchten ihm nun eine...
  5. Handhabung einer No-Name Retro Maschine

Handhabung einer No-Name Retro Maschine: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, Ich habe auf dem Speicher meiner Eltern eine unbenutzte Siebträger-Maschine gefunden und nun möchte ich diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden