Baupläne für Maschinen (Bezzera Giulia)?

Diskutiere Baupläne für Maschinen (Bezzera Giulia)? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich will meine Bezzera Giulia entkalken (auseinanderbauen und Teile in Entkalkungs-Flüssigkeit einlegen). Hierfür würde mir ein Bauplan...

  1. #1 kaffee-mannheimer, 12.02.2017
    kaffee-mannheimer

    kaffee-mannheimer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    Ich will meine Bezzera Giulia entkalken (auseinanderbauen und Teile in Entkalkungs-Flüssigkeit einlegen). Hierfür würde mir ein Bauplan helfen in Kombination mit vielen Fotos machen. Unter https://www.kaffeewiki.de/index.php?title=Bezzera_GIULIA#Reparatur_und_Wartungsanleitungen ist leider kein Bauplan zu finden.

    Kann ich mich an einem Bauplan einer bauähnlichen Maschine orientieren?

    Danke.
     
  2. #2 XeniaEspresso, 12.02.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.270
    Zustimmungen:
    22.181
    Auf der Seite von Bezzera findest du was du suchst.
     
  3. #3 kaffee-mannheimer, 12.02.2017
    kaffee-mannheimer

    kaffee-mannheimer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    6
Thema:

Baupläne für Maschinen (Bezzera Giulia)?

Die Seite wird geladen...

Baupläne für Maschinen (Bezzera Giulia)? - Ähnliche Themen

  1. Baupläne & ersatzteile - Seite für alle gängigen maschinen

    Baupläne & ersatzteile - Seite für alle gängigen maschinen: ist evtl. schon bekannt. Hatte beim Surfen folgende Seite gefunden. Baupläne Kann man bestimmt mal brauchen. Gruss Wolfgang
  2. Rossi RR45 Umbaupläne gesucht

    Rossi RR45 Umbaupläne gesucht: Ich schaue mir morgen folgende Mühle an. Der Besitzer meint sie mahlt von grob bis fein sehr genau, er kaufe sich jedoch einen Vollautomaten und...
  3. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  4. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  5. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...