Bauplan Isomac Zaffiro?

Diskutiere Bauplan Isomac Zaffiro? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ich hab hier eine Isomac Zaffiro - in Einzelteilen. Gibt es irgendwo im Internet einen Bauplan der Maschine? Auch gegen Geld? Oder kann...

  1. oculus

    oculus Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab hier eine Isomac Zaffiro - in Einzelteilen. Gibt es irgendwo im Internet einen Bauplan der Maschine? Auch gegen Geld?
    Oder kann jemand in der Umgebung von Krefeld eine Werkstatt empfehlen, die das kann?

    Gruß,
    Ingo
     
  2. #2 TwimThai, 08.08.2012
    TwimThai

    TwimThai Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    10
    AW: Bauplan Isomac Zaffiro?

    Schau mal direkt bei Isomac (ich glaub isomac.it) - da solltest du eine Explosionszeichnung bekommen.

    Die Maschine ist als Einkreiser allerdings relativ einfach aufgebaut. Das bekommt man mit etwas Geschick schon wieder hin. Das größte Problem dürfte die Verkabelung sein, da weiß ich nicht was die Zaffiro verbaut hat.
     
  3. #3 naKruul, 08.08.2012
    naKruul

    naKruul Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    74
    AW: Bauplan Isomac Zaffiro?

    die Zaffiro ist wirklich keinen Rocket-Science. Da gibt es im Kaffeenetz genug Bilder. Ich habe selber schon zwei revidiert und könnte Sie wahrscheinlich im Schlaf zusammen bauen. Wenn du Sie zu mir bringst (nähe Köln) ist das eine Sache von ein paar Stunden, wenn wirklich alle Teile da und intakt sind. Hier aber schonmal eine EX-Zeichnung. Viel erkennen tut man aber nicht

    http://www.stil-forum.de/shop_cfg/koeln/Isomac-zaffiro-explosionszeichnung.pdf
     
  4. oculus

    oculus Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bauplan Isomac Zaffiro?

    Danke für das Angebot. Ich glaube, das wäre das Beste, ich bringe die Maschine vorbei. Eigentlich müssten alle Teile da sein. Ich schreib Dir eine PM.
    Diese Explosionszeichnung hab ich auch bei Isomac auf der Seite gefunden. Aber so viel sieht man da nicht.

    Gruß,
    Ingo
     
Thema:

Bauplan Isomac Zaffiro?

Die Seite wird geladen...

Bauplan Isomac Zaffiro? - Ähnliche Themen

  1. Baupläne für Maschinen (Bezzera Giulia)?

    Baupläne für Maschinen (Bezzera Giulia)?: Hallo, Ich will meine Bezzera Giulia entkalken (auseinanderbauen und Teile in Entkalkungs-Flüssigkeit einlegen). Hierfür würde mir ein Bauplan...
  2. Rossi RR45 Umbaupläne gesucht

    Rossi RR45 Umbaupläne gesucht: Ich schaue mir morgen folgende Mühle an. Der Besitzer meint sie mahlt von grob bis fein sehr genau, er kaufe sich jedoch einen Vollautomaten und...
  3. Suche Hilfe für La Pavoni Bar 3 L 1996 Bauplan

    Suche Hilfe für La Pavoni Bar 3 L 1996 Bauplan: Moin moin von der Waterkant.Ich habe hier in HH eine La Pavoni Bar 3 L 1996 vor dem Verschrotten gerettet.Sie stand evtl. wohl so 10 Jahre noch...
  4. [Erledigt] Bauplan Alessi Coban RS04

    Bauplan Alessi Coban RS04: Hi, ich suche einen Bauplan bzw. Explosionszeichnung mit Teilenummern für eine RS04! Hat da einer von Euch eine Idee, wo man das bekommt?...
  5. Super Quick 0650 omre (quickmill) Bauplan, Bedienungsanleitung,...

    Super Quick 0650 omre (quickmill) Bauplan, Bedienungsanleitung,...: Hallo, ich bin ziemlich neu in Kaffeemaschinen. Hab mich auf die Super Quick 0650 omre (quickmill) spezialisiert, und hab nun 3 Maschinen. ALle...