Bauplan Isomac Zaffiro?

Diskutiere Bauplan Isomac Zaffiro? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ich hab hier eine Isomac Zaffiro - in Einzelteilen. Gibt es irgendwo im Internet einen Bauplan der Maschine? Auch gegen Geld? Oder kann...

1. oculus

oculus Mitglied

Hallo!

Ich hab hier eine Isomac Zaffiro - in Einzelteilen. Gibt es irgendwo im Internet einen Bauplan der Maschine? Auch gegen Geld?
    Oder kann jemand in der Umgebung von Krefeld eine Werkstatt empfehlen, die das kann?

Gruß,
    Ingo

2. #2 TwimThai, 08.08.2012
    TwimThai

TwimThai Mitglied

AW: Bauplan Isomac Zaffiro?

Schau mal direkt bei Isomac (ich glaub isomac.it) - da solltest du eine Explosionszeichnung bekommen.

Die Maschine ist als Einkreiser allerdings relativ einfach aufgebaut. Das bekommt man mit etwas Geschick schon wieder hin. Das größte Problem dürfte die Verkabelung sein, da weiß ich nicht was die Zaffiro verbaut hat.

3. #3 naKruul, 08.08.2012
    naKruul

naKruul Mitglied

die Zaffiro ist wirklich keinen Rocket-Science. Da gibt es im Kaffeenetz genug Bilder. Ich habe selber schon zwei revidiert und könnte Sie wahrscheinlich im Schlaf zusammen bauen. Wenn du Sie zu mir bringst (nähe Köln) ist das eine Sache von ein paar Stunden, wenn wirklich alle Teile da und intakt sind. Hier aber schonmal eine EX-Zeichnung. Viel erkennen tut man aber nicht

http://www.stil-forum.de/shop_cfg/koeln/Isomac-zaffiro-explosionszeichnung.pdf

4. oculus

oculus Mitglied

Danke für das Angebot. Ich glaube, das wäre das Beste, ich bringe die Maschine vorbei. Eigentlich müssten alle Teile da sein. Ich schreib Dir eine PM.
    Diese Explosionszeichnung hab ich auch bei Isomac auf der Seite gefunden. Aber so viel sieht man da nicht.

Gruß,
    Ingo

Thema:

Bauplan Isomac Zaffiro?

Die Seite wird geladen...

Bauplan Isomac Zaffiro? - Ähnliche Themen

1. Zu rascher Druckaufbau bei E61 Brühgruppe. Ersuche Ratschläge!

Zu rascher Druckaufbau bei E61 Brühgruppe. Ersuche Ratschläge!: Liebe Espressoliebhaber und Siebträgerexperten, seit kurzem bin ich Besitzerin einer sehr gut erhaltenen, gepflegten Isomac Amica (meine erste...
  2. Isomac Giada Brühsieb löst sich

Isomac Giada Brühsieb löst sich: Langsam werde ich etwas nervös. :-( Nachdem ich die Maschine überholt habe wollte ich jetzt mit neuem Kaffee den richtigen Mahlgrad einstellen....
  3. Isomac Tausch der Pumpe generell und im Speziellen

Isomac Tausch der Pumpe generell und im Speziellen: Hallo Zusammen, ich habe eine Superggia günstig geschossen, nun alle gereinigt und getauscht, was augenscheinlich defekt war....
  4. Isomac Supergiada Thermosicherung/Siebträgerdichtung

Isomac Supergiada Thermosicherung/Siebträgerdichtung: Hallo Zusammen, ich habe "nur" die Dichtung des Siebträgers tauschen wollen. Dabei entstanden 2 Probleme, vieleivht kann jemand helfen: 1. Beim...
  5. [Restauration] Isomac Rituale

[Restauration] Isomac Rituale: Hallo beisammen, ich habe mir vor geraumer Zeit eine defekte Isomac Rituale gekauft, die ich jetzt wiederaufarbeite. (Fotos folgen noch). Heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden