Bauprojekt: Dual-Thermoblock, Dual-Kolbenpumpe, Single Group Maschine

Diskutiere Bauprojekt: Dual-Thermoblock, Dual-Kolbenpumpe, Single Group Maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, nee - das Patent (auch WO2015191648A1) ist anders aufgebaut. Du darfst Dich von dem blabla-Text am Anfang nicht einlullen lassen. Wirf...

1. #21 Dale B. Cooper, 05.07.2020
    Dale B. Cooper

Dale B. Cooper Mitglied

Moin,

nee - das Patent (auch WO2015191648A1) ist anders aufgebaut. Du darfst Dich von dem blabla-Text am Anfang nicht einlullen lassen. Wirf einen Blick auf die Ansprüche. Also Seite 28ff.

Der Posten war bei mir auch recht hoch. Ich hab noch ne komplette 2 gruppige LM Gruppe mit Kessel rumliegen.. :D ;) (bei 250€ konnte ich nicht nein sagen, wollte die immer durchsägen und ne kürzere Heizung verbauen..).

Beste Grüße,
    Dale.

2. #22 Iskanda, 05.07.2020
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Das ist auch besser so, weil es nicht gerade motivierend wirkt.

Man ist schnell geneigt das zu denken, aber wenn man halt die Idee hat, hat man sie und kann es versuchen.

Thema:

Bauprojekt: Dual-Thermoblock, Dual-Kolbenpumpe, Single Group Maschine

Die Seite wird geladen...

Bauprojekt: Dual-Thermoblock, Dual-Kolbenpumpe, Single Group Maschine - Ähnliche Themen

1. [Kaufberatung] ZK/DB um 1200€ (die 2758.)

[Kaufberatung] ZK/DB um 1200€ (die 2758.): Ahoi und vielen lieben Dank, dass ich meine Anfrage hier so unkompliziert stellen darf! Ich lese schon länger hier immer mal wieder quer und da...
  2. [Verkaufe] Mazzer Mini Filter / Single Dosing "Upgrade Kit"

Mazzer Mini Filter / Single Dosing "Upgrade Kit": Hallo zusammen, letztlich habe ich über das Forum eine Mazzer Mini Electronic Filter erstanden und habe diese aber nun doch auf die...
  3. Eureka Specialita Single Dose Mod !

Eureka Specialita Single Dose Mod !: SO habe mir nen single Dose Mod auf meine Eureka Specialita gebaut ,und zwar aus nem Syphon + ner Dichtung und ner Handstäuber-pumpe oder besser...
  4. Wechsel von Boiler zu Thermoblock

Wechsel von Boiler zu Thermoblock: Hallo zusammen, Ich möchte hier mal ein Thema bringen, welches mich schon länger beschäftigt. Seit einiger Zeit benutze ich eine Bezzera BZ10...
  5. [Maschinen] Einkreiser mit PID

Einkreiser mit PID: Dank der Mithilfe einiger Forista (Kaufberatung: Einkreiser | Anfänger) habe ich meine Wünsche jetzt einigermaßen eingegrenzt auf einen Einkreiser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden