[Verkauft] Bausatz der CB-Crema-1 -OVP- noch nicht zusammengebaut

Diskutiere Bausatz der CB-Crema-1 -OVP- noch nicht zusammengebaut im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft! Ich verkaufe einen Bausatz der CB-Crema 1 von Tidaka (erste Serie, gekauft im Dez. 2014). Es handelt sich um das hochglanzpolierte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hermo, 22.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2015
    Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    294
    Verkauft!


    Ich verkaufe einen Bausatz der CB-Crema 1 von Tidaka (erste Serie, gekauft im Dez. 2014).

    Es handelt sich um das hochglanzpolierte Modell (1.490,- Euro)
    mit Siebträgerhalter (84,90 Euro)
    und 300gr. Bohnenbehälter (29,90 Euro)
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Gesamtpreis war 1604,80 Euro

    mit Siebträgerhalter und 300gr. Bohnenbehälter.

    Aufgrund Erkrankung kam ich nicht dazu, die Mühle zusammenzubauen.
    Kaffee vertrage ich auch nicht mehr gut, so dass ich den Bausatz nun hier anbiete.

    Die Teile sind noch originalverpackt (bis auf den Auswurftrichter; den hab ich zum anschauen mal ausgepackt) und völlig unversehrt.

    Festpreis: 1.250,- Euro (incl. Versandkosten).
    Geht auch ohne Bohnenbehälter, dann für 1.220,- Euro

    Damit ihr nicht rechnen müsst: Die zweite Auflage kostet in der Preorder-Phase mit diesem Zubehör
    1514,70 Euro. Das sind 264,70 Euro mehr.

    Gerne Abholung in 91413 Neustadt a.d.Aisch
    Falls Versand, dann erst nach Geldeingang...

    Gruß, Hermann
     
Thema:

Bausatz der CB-Crema-1 -OVP- noch nicht zusammengebaut

Die Seite wird geladen...

Bausatz der CB-Crema-1 -OVP- noch nicht zusammengebaut - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brasilia Century Bausatz

    Brasilia Century Bausatz: Hey ihr da war mal der Traum nach einem schmalen Zweikreiser, der sich in meinen knappe Küchenzeile perfekt einfügt. Die Brasilia wurde gefunden...
  2. Vibiemme Silver 2 Gruppen - Bausatz ;)

    Vibiemme Silver 2 Gruppen - Bausatz ;): Moin Zusammen, seit ca. 5 Jahren restauriere ich hobbymäßig Gaggia Classics und VBM Dombobar. Ich wollte mich gerne etwas aus dem Hobby...
  3. [Verkauft] Isomac Tutto Zaffiro als Bausatz

    Isomac Tutto Zaffiro als Bausatz: Es kamen ein paar andere Espresso und andere Projekte dazwischen.. Jetzt geh ich den Weg des geringsten Widerstandes und würde mich von diesem...
  4. [Verkauft] Faema Express E87-S87 - Bausatz

    Faema Express E87-S87 - Bausatz: Liebe Kaffee-Freunde, nachdem ich die Maschine nun zweimal umgezogen habe und auch weiterhin keine Zeit habe, mich dem guten Stück zu widmen,...
  5. [Verkauft] FAEMA Faemina 1.Serie Red-Label als Bausatz in Einzelteilen

    FAEMA Faemina 1.Serie Red-Label als Bausatz in Einzelteilen: Hallo zusammen, Ich möchte mich nun endlich von einer meiner geschätzten Faeminas trennen. Sie war ursprünglich als Teileträger gedacht und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.