bauschaummaschine ???

Diskutiere bauschaummaschine ??? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; guut.de - Jeden Tag ein Produkt in begrenzter Stückzahl falls das als werbung missverstanden wird, bitte wieder löschen gruß, galgo

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  2. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: bauschaummaschine ???

    Also, der Text ist ja wohl nur klasse, ich habe mich weggeschmissen vor Lachen :lol:! Schön, dass es noch Werbetexter gibt, die ihren Job nicht so bierernst nehmen ;-)
     
  3. #3 KardinalWest, 19.05.2009
    KardinalWest

    KardinalWest Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    9
    AW: bauschaummaschine ???

    DAS ja mal eine Ansage...

    Und so billich! Da nehm ich doch gleich ein Dutzend! ;-)

    Gruß - Tom
     
  4. #4 Propeller-Willi, 20.05.2009
    Propeller-Willi

    Propeller-Willi Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    AW: bauschaummaschine ???

    Passt nicht ganz aber irgendwie viel mir bei der ganzen Verbalerotik mal wieder diese Page ein:

    Ferdinand Flötenschniedel seit 1842

    Besonder: Uhrenbau vom Feinsten --> After Sales ...


    Besten Gruß :-D
     
  5. #5 muckefuck, 20.05.2009
    muckefuck

    muckefuck Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    16
    AW: bauschaummaschine ???

    Ist jetzt hier:

    Lattemento LM145 - guut.de

    Auf was für Ideen manche Leute kommen...tststs, und auch noch mit Schaum oben drauf; na dann PROST. :lol:

    Mein Bruder hatte mal eine Brille von dem Laden hier:

    News - Freudenhaus - Brillen - München - Women - Men
     
Thema:

bauschaummaschine ???